Hobbymäßig synchronsprechen/vorlesen - Projekte?

2 Antworten

Geb auf youtube "casting call" ein. Es gibt viele animierte serien,die synchronsprecher brauchen 😉 (Ist aber in ENG)

Bei fragen einfach melden! :)

Viel glück

Wo denn?

Mir relativ egal, was oder wo. 

0

Suche ein Buch mit einer Botschaft?

Hallo,
Ich suche Bücher, die man im Kindergarten vorlesen kann. Die Bücher sollten eine Botschaft enthalten.

Beispiel
Das hässliche Endlein
Botschaft: niemanden ausgrenzen.

Kennt jemand solche Bücher, ich bin für Ideen und Tipps sehr dankbar :)

...zur Frage

Heiligabend Geschichte?

Hallo,

ich suche eine passende, kurze (ca. 5 Minuten) die ich an Heiligabend der Familie vorlesen kann.

Die Weihnachtsgeschichte aus der Bibel hatte ich in einen Jahr schon vorgelesen.

Hat vielleicht trotzdem jemand eine Idee, was ich vorlesen könnte.

Es sollte für Kinder im Alter von 12 bis zur Oma spannend/lustig sein.

Danke im Vorraus, Jana

...zur Frage

Wie kann ich fehlerfrei vorlesen?

Hallo ich habe das Problem, wenn ich in der Schule oder zuhause etwas laut vorlese, fang ich an zu stottern oder lass ganze Buchstaben weg. Gibt es einen Weg das fehlerfrei lesen zu üben? Wie oft am Tag laut vorlesen? Oder?

...zur Frage

Kinderbuch "Du schaffst das, Ole"

Hallo, ich muss morgen im Kindergarten eine Geschichte vorlesen. Wie macht man das am besten? Also ich soll vorher noch eine "Einführung/Einleitung" machen also man setzt sich ja nicht einfach dahin und fang an zu lesen, sondern sagt vorher noch etwas. Und dann hatte ich am Ende noch vor das die Kinder ein Bild zu dem Buch malen was sie am besten können oder was sie noch lernen wollen.

...zur Frage

Ideen für Projekte/ Aktivitäten mit Grundschulkindern?

Hallo ihr Lieben habt ihr Tipps was man mit Grundschulkindern in den Ferien machen könne? Also keine Ausflüge, sondern Projekte oder ähnliches.

Vielen Dank für jede Antwort im voraus ;)

...zur Frage

Tipps für richtiges, lautes Lesen / Vorlesen?

Ich muss demnächst bei einem Einstellungstest einen Text laut vorlesen, ich hab mit dem Lesen an sich keine Schwierigkeiten, nur laut passieren mich oft Fehler. Egal ob ich für mich oder vor der Gruppe lese. Vor der Gruppe wirds durch die Aufregung schlimmer. Ich weiß nicht wieso, ich verhaspel mich, verrutsche in der Zeile, kann mich nicht konzentrieren, mache Pausen, Stottere sogar manchmal leicht...

Kann mir jemand Tipps geben? Im Internet finde ich nur Tipps für Kinder, die gerade erst lesen lernen :( Vielleicht Atemtechniken oder sonst etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?