Hobbylos. Was tun?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf die Internetseite www.hobbymap.de. Dort findest du bestimmt etwas Geeignetes für dich. Stöber ein wenig - viel Spaß dabei...

es muss ja nicht sport sein. wie wärs mit dem erlernen eines instruments? es gibt so viele versch. instrumente, dass eigentlich für jeden was dabei ist, man muss nur das richtige finden. ich finde z.b. oboe, trompete, gitarre oder bratsche super.

ansonsten: gibts an deiner schule vielleicht einen kunst- oder theaterklub? so was ist immer sehr interessant, und du stehst auch im kontakt zu mitschülern anderer klassen.

Ich wollte schon seit Jahren Klavier lernen aber das problem ist das in der umgebung keine musikschule ist. & in einem theaterklub hätte ich lust zu gibt es an unsere shcule aber nicht.

0
@CraZySarah

dann kauf dir ein instrument (nicht unbedingt klavier), das du mithilfe eines lehrbuches selbst lernen kannst. solche bücher kannst du in jedem musikgeschäft kaufen oder im internet bestellen. wenn du ein bisschen gelernt hast und zum ersten mal ein schönes stück spielen kannst, kannst du total stolz sein!

0

Gaming wäre zum Beispiel ein Vorschlag, E-Sport ist ein anerkannter Sport, wird genauso in Ligen gespielt wie z.B. Fußball und macht spaß :')

ich darf nicht ins ballet:(( was kann ich machen?

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich will Umbedingt ins ballet Aber meine eltern sind dagegen, Sie meinen Ich würde das eh nicht lange durchziehen.. Ich habe ihnen schon vorgeschlagen die Hälfte Von dem geld seber zu bezahlen, Aber selbst das wollen die nicht.. Ich war auch schon zur Probe Stunde in ballet, und das hat mir voll gut gefallen!! Aber meine eltern erlauben mir das nich:(( was kann Ich machen ?????Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Bin ich mit 18 Jahren zu alt um mit Ballet anzufangen?

Würde sehr gerne Ballet tanzen frage mich nur ob es nicht zu spät ist ..

...zur Frage

Welches Fernglas für Flußkreuzfahrt?

Ich mache eine Rheinflußkreuzfahrt und denke, das es gut wäre wenn man ein Fernglas dabei hätte. Welche Stärke würde dafür ausreichen, damit man Burgen usw. gut betrachten kann? Danke für die Antwort

...zur Frage

choreographie erstellen

hey

also ich habe mit meiner Freundin einen Tanzclub für unsere klasse erstellt und er beginnt in 3 tagen und wir haben noch nicht mal einen ganzen tanz und wir unterrichten in 4 verschiedenen tagen 4 tanzarten also :

hip hop

jazz

ballet

break Dance

und ich bin bei ballet bei noch nicht mal der hälfte hilf eich brauch viele tipps und Ideen ich muss das schaffen nicht weil ich meine klsse nicht enttäuscehn will sondern weil es mein eigenes ziel ist bitte hilféeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie hieß dieser Film nochmal? (Hip hop+Ballet)

Hey, wir haen vor längerer Zeit in der Schule einen Film gesehen. Daei ging es um ein Mädchen (ich glaube sie hieß Sarah-in englisch gesprochen), die auf eine Schule mit lauter Schwarzen ging.SIe freundete sich mit einem dunklem Mädchen an die schon ein Kind hat. Sarah verliebt sich in dessen Bruder, sie war früher mal Ballettänzeri aber nachdem Tod ihrer Mutter meidete sie ihr leidenschaftliches Hobby, doch Deric (hießt der junge Mann glaube ich) überzeugte sie wieder Ballet zu tanzen und brachte ihr neben bei Hip Hop bei. Und sie machte dann ein ereutes Vortanzen aus. Mehr weiß ich nicht mehr, ich hoffe diese Angaben reichen euch um heraus zu finden welche das war, wäre echt froh diesen hammer Film wieder mal anschauen zu können.

...zur Frage

kennt ihr anime mit tanz?

Also ich suche irgendwelche animeserien mit tanz, ob Ballet oder Hip Hop, etc. ist egal. Es sollte auch möglich sein ihn in ger sub zu sehen :3 Danke schon mal >.< Lg animesuchtie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?