Hobbyking. com hab angst das ich was bestellt habe , hab aber noch keine Kartennummer etc gegeben.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um himmels Willen , sei da sehr vorsichtig, das kann sehr sehr hohe Kosten verursachen! Geb niemals auf Fremden seiten deine Telefonnummer oder gar Adresse an, das kann dich in sehr große Schwierigkeiten bringen!!

Ob du bestellt hast oder nicht solltest du selber wissen, im Grunde genommen steht dann am ende sowas wie Fertig oder Kauf abschließen und dann bekommst du eine E-Mail mit den überweisungsdaten....kann sein das du bei dem Gewichts angaben nochmal davongekommen bist.!

mach das lieber nicht nochmal oder Informiere dich vorher über die Internet seite von anderen Usern bevor du dich anmeldest und den Leuten dein Geld in den Rachen schiebst..

lg foerbi

Alles kla , danke dir...

0
@Fawad

Aber ich mein die Seite bzw von dort wo es geschickt wir ist in England , deswegen die Gewichtsangaben , also wie sollen die denn das Geld denn abbuchen also für das Produkt wenn ich keine Kartennummer oder aonstiges eigegeben hab ? :/

0
@Fawad

ganz einfach, durch deine Adresse bzw, Handynummer und auch per E-Mail bekommst du ne Rechnung geschickt, bzw es kann dir auch passieren, wenn du nicht zahlst das du mahnungen mit hohen beträgen bekommst, nicht die buchen das Geld ab, sondern du überweist es ! Wenn nicht anders angegeben...

Aber ich denke mal du hast nichts gekauft, sonst wär der Kauf abgeschlossen gewesen...

check alles durch und wenn du keine rechnung von der Seite siehst die nechsten Tage, ist alles gut!

lg foerbi

0
@Foerbi

Ist zum Glück nix gekommen oder sonstiges :-) , danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?