Hobbykeller geplant - woher krieg ich Auszugstangen wie man sie von Schubladen kennt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im Baumarkt gibt's so was (meine waren von "Extra", ist aber schon was länger her; bei "Bauhaus" meine ich sie auch schon gesehen zu haben) - einfach mal noch weitere Baumärkte abklappern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

was du suchst gibt es auf http://www.teleskopschienenprofi.net/

Je nach Ausführung zwischen 5 Euro und nach oben hin natürlich keine Grenze. Aber kauf dir vernünftige Schrauben, sonst bringt dir die beste Teleskopschiene nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Laufenburg,

was du suchst, nennt sich Teleskopauszugstange (manchmal auch Auszugteleskopstange).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?