Hobby_gesucht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja schwer dir einen guten Ratschlag zu geben wenn man dich nicht kennt. Außerdem ist die Frage doch recht allgemein.

Willst du z. b. ein Hobby draußen alleine haben dann wäre vielleicht Imker oder Angeln was für dich. Spiele in einer Gruppe sind dann z. b. Fussball, Handball, Volleyball etc.

Willst du zuhause was machen kommt das auch immer drauf an. Ob alleine oder in ner Gruppe; willst du was herstellen? Man kann mit Holz schöne Sachen machen, Modellbau oder Stricken, es gibt tausende Sachen die man machen kann aber das hier auszuzählen ist ein Ding der unmöglichkeit.

Am besten du Grenzt die suche mal etwas ein

Hallo HelpU123, ich haette da einen Sportart die nicht jeder macht und somit haettest du auch etwas Aussergewoehnliches und zwar: Bogenschießen Solltest du das mal ausprobieren wollen, so must du dir nicht gleich die Ausruestung kaufen. Die meißten Vereine stellen diese erst mal zur verfuegung. Google mal nach Bogenschieße dort wirst du einige Info darueber bekommen. Es macht sehr viel Spass. Mann kann auch Tuniere mit machen. Viel Erfolg bei der Hobby suche.

Was ich dir empfehlen würde ist dir ein Blatt papier zu holen und mit einem Stift draufschreiben was dir so Spaß macht. Aber da du ja ein entspannendes Hobby suchst ...ähmmm.... wie wäre es mit Yoga? :)

Musik machen entspannt total. Du kannst z.b. singen oder Klavier oder ein anderes Instrument spielen. Das macht, wenn man es kann auch echt Spaß !

World of Warcraft, mein Kollege ist davon sehr angetan und kommt immer entspannt zur Arbeit.

Attentate auf verschiedene Personen planen ist sehr entspannend.

DieBulldogge 12.04.2015, 05:43

Das ist spannend aber nicht entspannend

1

Yoga ist entspannend :-)

Was möchtest Du wissen?