Hobbyfotograf in Wien oder Niederösterreich gesucht?

1 Antwort

Sorry aber jemanden zu finden der Umsonst ein paar Bilder von dir macht sollte nicht allzu schwierig sein, Frag einfach mal im Freundeskreis rum.

Wenn du aber jemanden suchst der das halbwegs professionell macht musst du wohl etwas Geld in die Hand nehmen oder deinen Freundeskreis erweitern^^

Du kannst wohl kaum verlangen, dass jemand vollkommen Fremdes einfach gute Bilder für deine Selbstdarstellung macht und dafür keine Gegenleistung erwartet. "Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst.": Zitat Joker in Batman:The Dark Knight

Als Hobbyfotograf ein Shooting auf Facebook verlosen?

Ich Fotografiere Hobbymäßig auf TFP Basis. Meine Bilder kommen super an und deshalb habe ich auch eine Facebook Fanseite. Ich bekomme immer wieder Anfragen von Personen die kein TFP (keine Veröffentlichung) möchten. Dachte mir jetzt... Ich könnte dich eins verlosen? Kann ich das so einfach? Mit Vertrag? Wie sollte dieser aussehen?

...zur Frage

Wie kann man Bilder kleiner machen (weniger Speicher), sodass die Qualität aber gleich bleibt?

Halloo :)

Ich hab bilder bearbeitet und würde die gerne bei facebook hochladen. das problem ist, dass die maximal 4MB groß sein dürfen und die sind 5MB. wie kann man die "kleiner machen" ohne das die Qualität groß "absinkt"??

Danke im vorraus

...zur Frage

Darf jemand auf Facebook meine Bilder klauen?

Hallo ich bin Hobbyfotograf, und auf Facebook hat jemand Bilder runtergalden und die auf sein Facebook profil gesetzt ohne einen Hinweis das ich sie gemacht habe.

Copyright zeichen hat er auch entfernt. Will sie auch nicht rausnehmen wie soll ich nun vorgehen?

Gruß

...zur Frage

Was kann man in den Semesterferien machen?

Ich überlege was wir (meine Schwester 10 mein Vater und ich 15 ) machen könnten

wir wohnen in niederösterreich sind aber schnell in Wien

wir würden also etwas suchen das man in Wien oder niederösterreich machen kann

gibt es irgendwelche Angebote oder Aktionen?

im Zeitraum von 3.2-11.2.2018

...zur Frage

wie kann ich meine fotos bekannt machen?

Wie kann ich als Hobbyfotograf meine Bilder publizieren, ohne penetrant zu wirken. Ich möchte meine Bilder an den Mann bringen hab sie auf Deviantart.com teilweise auf Facebook und als Slideshow auf Youtube hochgeladen, allerdings liegt es mir weniger Links dazu zu verteilen, und dafür zu sorgen dass die Bilder das richtige publikum erreichen. Wie kann ich meine Bilder also bekannt machen, möglichst ohne dabei auf Methoden zurück zu greifen, die andere stören wie zum Bespiel ständig wiederholtes posten der immer selben Links.

Vielen lieben Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Hobbyfotograf wie auf Anfragen reagieren.

Hallo, ich bin Hobbyfotograf und habe jetzt Gefallen an der People Fotografie gefunden. Nachdem ich meine Freunde alle vor der Kamera hatte aber ich angefangen TFP Shootings zumachen, ich bekomme immer mal wieder (nicht regelmäßig) auch Anfragen für Shootings von Leuten die nicht auf TFP Basis Shooten wollen, also die Bilder nur für sich möchten und nicht das sie irgendwo erscheinen. Dann habe ich die Bilder auch mal so gemacht. Werde aber immer wieder nach Preisen gefragt. Ich fotografiere wirklich gerne und es macht mir Spaß. Wie macht Ihr das? Verlangt Ihr Geld? Sagt ihr ab? WennSie euch dafür Geld zustecken möchten, nehmt ihr das an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?