Hobby Vorschläge mit 14?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich spiele (E-) Gitarre, gehe ins Boxen, Selbstverteidigungs Krav Maga, Functional Cross. Hat den Vorteil, dass es alles einzelsportarten sind und mein Club nicht auf Wettkampfebene ist  sondern wir uns einfach nur fit halten wollen. Desweegn liegts an einem selbst ob man kommt oder nicht kommt. wer sehr unregelmäßig kommt kann sich auch ne 10er Karte holen. Kostet zwar mehr als mtl zu zahlen aber dafür bist du noch individueller. Außerdem schreibe ich an zwei Romanen und spiele Videospiele. In deinem Alter habe ich Handball auf Vereinsebene gespielt und mich im Judo versucht.

Am besten du probierst alles aus worauf du lust hast/ was dich interessieren könnte. die meisten sportlichen Sachen haben ein Probetraining kostenlos. Habe das auch gemacht als ich Handball aufgeben musste. war im Badminton, Tennis, Basketball, Tischtennis bevor ich dann am Boxen kleben geblieben bin.

Auch für den privaten bereich würde ich das empfehlen. Du zeichnest/malst gerne? dann lass entweder deiner Phantasie freien Lauf besorg dir Blätter und Farben die dich interessieren (damit meine ich z.B. Acryl, Window Color, Wasserfarbe, Stifte, Kreide etc. gibt viele Formen vom Malen & Zeichnen) oder such dir ein paar Vorlagen die du kopierst. Mein bester Freunnd hat damals als einstieg z.B. Pokemons abgezeichnet

Auch könntest du dich im Animieren (also am Computer malen und die Bilder dann wie beinem Daumenkino aneinander reihen) schau dazu mal bei Alan Becker auf youtube vorbei. der hat auch einen Tutorial Channel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele Gitarre und Hockey und gehe laufen, habe auch an allem Freude. Hockey spiele ich im Verein, aber Gitarre und laufen gehen mache ich allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele Flöte und Akkordeon. Außerdem lese ich sehr gerne und fast alles. Ich male auch gerne aber bin viel draußen.

;-) - (Freizeit, Sport, Kunst)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Zeichnen gilt auch als Hobby ;-)

Wenn du sehr kreativ bist, empfiehlt sich dir basteln z.B. das kannst du zuhause machen und dann wenn du Lust hast.

Vielleicht auch die Fotografie? 
Wenn du Zeit und Lust hast, gehst du etwas raus und machst schöne Aufnahmen.

Das ist mir jetzt so spontan eingefallen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußball spielen, Basketball,  so wie ich kickboxen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backen 

Bogenschießen

 Kendo 

Fotografieren

 Lesen 

Meditieren

 Kochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du allein musst doch wissen was Dir am bestenliegt?!

Ich betreibe zb Springreiten habe 2 Tunierpferde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bogenschiessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zockst du gerne? League of Legends macht Spaß oder für Kreative Köpfe: Minecraft :D
Oder lass dir von Mutti doch mal Ölfarben und ne Leinwand kaufen dann kannste bisschen Bob Ross spielen(malen).
Oder Miniaturlandschaften bauen macht auch sehr viel Spaß.
Oder mit Lehm Figuren bauen. 
Oder Kostüme schneidern.
Oder kauf dir einen Miniatur Garten und bau darin Kresse oder so an, kann man dann sogar essen :D
Ahhhh so viele Ideen xD
Oder machs wie ich in deinem alter. Kauf dir mit paar Freunden Softair-pistolen und nervt die Nachbarn indem ihr euch irgendwo versteckt und den ganzen Tag gegens Fesnter schießt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von combobreaker98
02.02.2017, 14:57

oder lern ein Instrument oder hol dir nen Hund :D
Ich hab früher mit 10 ne riesige methan anlage gebaut und das Methan abgefüllt und dann verkauft. Konnte man super Sachen mit anzünden xD war auch lustig :D

0

Was möchtest Du wissen?