Hobby tanzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dürft ich fragen wie du das genau meinst ?
Weil wenn du dich einfach mehr aufraffen willst um zu tanzen mach gute Laune Musik an oder so Lieder wie "hips don't lie" oder " lambada" die sind sommerlich und haben Guten Rhythmus zum tanzen ... wenn du dir dir anhörst solltest du eig bei der richtigen Musik von selbst richtige Freude und Lust auf tanzen bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Tanzstile magst du denn? :-)

Ich würde dir Abwechslung raten. Versuche mal andere Tanzschritte, andere Lieder, andere Choreografien... Wenn du etwas Neues lernst, bist du auch motiviert, weil du dich immer weiter verbessern willst. Ansonsten, versuche deine Fähigkeiten zu perfektionieren. Es macht Spaß, an kleinen Fehlern zu arbeiten und diese auszubessern!

Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Menge tanzen und immer neues lernen damit es nicht langweilig wird ;) und ich suche mir immer auf Youtube neue schritte etc. raus, die ich dann lerne ;)

Die Frage klingt aber eher so als würdest du insgesamt nicht so gerne Tanzen....dann hoffe ich mal, dass sich das bald ändert :D denn tanzen ist super spaßig :P

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena124501
20.05.2016, 22:07

also ich tanze gern aber ich hab nicht mehr so lust

0

Videos von anderen ,,Profi Tänzern" angucken oder sich schlau machen, was man mit Tanzen alles so erreichen kann. Und natürlich zu deiner Lieblingsmusik tanzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Musik:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Hip Hop und andere Musik hören??😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena124501
20.05.2016, 22:05

also ich tanze ja so hip hop

0
Kommentar von xEcex
21.05.2016, 08:50

Ja dann könntest du mehr hip hop Musik hören ect.

0

Schau dir Tanzfilme an dann weckt es dich wieder auf und falls es nicht klappt dann mach ballet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena124501
20.05.2016, 22:12

NEIN BALLET IST WAS FÜR KLEINE

1
Kommentar von McFatty
20.05.2016, 22:12

Da denkst du komplett Falsch.

0
Kommentar von Vani33
22.05.2016, 14:43

Wenn sie kein Ballett mag, dann ist das eben so. Ich mag es auch nicht :-)

Andere Tanzstile sind einfach viel leidenschaftlicher und schöner...

0
Kommentar von McFatty
25.05.2016, 19:19

und wieso braucht sie lust dafür ?

0

Was möchtest Du wissen?