hobby suchen, ideen werden gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anderen Menschen helfen und Sprachen lernen? Vielleicht kannst du ja sogar beides verbinden. Vielleicht wäre ein fremdsprachiger Schüler in deiner Schule ganz froh um deine Mit- und Nachhilfe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeichnen ?
oder vielleicht auch nähen/basteln?
Vielleicht versuchst du es einfach mal :)
Zeichnen ist eigentlich somit eins der kreativsten Hobbies, ich selbst zeichne gerne und es ist sehr beruhigend für Abends ^^
Vielleicht hast du davon noch nie was gehört aber, kennst du die sogenannten Fursuits? (Sie sind auch in Verbindung mit dem Hobby Zeichnen und Basteln/Nähen)
Fursuits sind "Kostüme" ( wenn man es so ausdrücken will ) in Verbindung mit  einem Charakter den du dir selbst ausdenkst und da kommt auch das Zeichnen ins Spiel ^^
Die Charaktere sind meist Menschenähnlich trotzdem sind sie Tiere oder Phantasie-Wesen. Also im Endeffekt Zeichnest du deinen Eigenen Charakter der dich repräsentieren soll in einer anderen "Form"(?).

Es ist ein von außen gesehn sehr komischen Hobby (also das mit den Kostümen) aber trotzdem ist es ein sehr schönes Erlebnis in solch einen Kostüm (:

Achja ich würde , falls es dich interessieren sollte, erstmal den Charakter zeichnen . Sowas dauert meist schon lang genug xD

Falls du Fragen hast, ich beantworte sie dir gerne :)

MfG Tasso ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jmtts
14.03.2016, 17:09

bin nicht wirklich begabt beim zeichnen. Eher Graffiti 🙃🙃

0

Du könntest ja mal bei einem Altersheim in deiner Umgebung fragen ob du da hin und wieder aushelfen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lustig das auch klingt. Mach ein Tanzkurs (also Standardtanz/machen bei uns sowieso fast alle so ca. 9 Klasse). Das macht mehr Spaß als man denkt (in einer coolen Tanzschule). Das Hobby lohnt sich auch für später, ein Freund und so.

Ansonsten gibt es bestimmt auch andere Einzelsportarten die dich interessieren könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jmtts
13.03.2016, 19:12

weiblich

0

Was möchtest Du wissen?