hobby suchen handy bauen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es so einfach wäre, würden viele sich ihr Handy selbst bauen.

In deiner Frage steht gar nicht, was dir eigentlich Spaß macht. Daher kann ich nur raten.

Warum machst du keine Amateurfunklizenz oder gehst zur Jugendfeuerwehr?

Mein Problem: ich bin ein Stubenhocker Meine Lösung: produktiver Zeitvertreib zu hause. Herausforderung: ein handy bauen, dass nicht so einfach ist, das es jeder idiot hinbekommt, aber ich dabei trotzdem sinnvoll meine zeit benutzt habe. Anfangsschwierigkeiten: weiß nicht wie man am besten beginnt Resultat: ich hätte mein zeit sinnvoll genutzt und dabei noch was gemacht, mit dem man was anfangen kann.

0

Du kaufst Schrotteile bei ebay und fängst an. Allerdings ist das wohl nicht so einfach. Vielleicht kannst Du Teile mit Airbrush versehen und so ein schönes Unikat schaffen?

Was möchtest Du wissen?