Hobby Sportraum im Keller, was noch reinstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-Klimmzugstange

-Hantelbank mit gewichtablage

-gewichtablage sollte in der höhe verstellbar sein ... optimal wäre , wenn die ablage so groß und hoch wäre , das man auch kniebeugen machen kann

- viele gewichtscheiben (20er , 10er , 5er , 2,5er )

- kurzhanteln

- ne matte für crunches

-nen kasten wasser zum durst löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Stoppuhr, oder einen Toner vllt. Und du solltest genug Platz lassen, dass du auch so gemütlich noch Bodenübubgen machen kannst. Eine Klimmzugstange und vielleicht eine Befestigung für Gummiseile (ich weiß nicht, wie genau die heißen). Außerdem eine Box mit Verbänden, Tape und Co (falls doch mal was passiert) und viel Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Powerrack, entsprechende Gewichte, großen Spiegel, bei Bedarf Kurzhanteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre ein Power Rack und ne verstellbare Bank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?