(Hobby) Spieleentwickler Forum gesucht

5 Antworten

Vorwort sry ich hab soviele rechtschreibfehler weil ich mich beeilen musste

Hallo mein name ist Rene, ich bin 15 jahre alt und wollte fragen ob du eine hobby entwickler gruppe besitzt ich würde dann gerne mitmachen da ich später spieleentwickler werden will ich hab keinerlei kenntnisse im programmieren grafik design oder sonst was ich würde aber gerne c++ lernen um dann 2d spiele zu erstellen ich würde aktiv mitmachen und mich auch intensiv daran setzten und üben ich hoffe du nimmst mich auf oder bringst mir vieleicht was bei da du ja erfahrener bist. solltest du keine gruppe besitzen würde ich gerne eine mit dir gründen schreib mich einfach mal an oder anworte hier drauf

MFG - Rene

Vielleicht gamedev.net oder devmaster.net

google mal nach "developia"... da sollte ne url kommen wie:

softgames/irgendwas/developia oder so

Da findest auch "relativ" motivierte und engagierte leute für projekte.

Vorallem wenn du bock hast was zu proggen... einfach mal bei mir melden.

www.marcogriep.de

Gruß Marco

Seit kurzem neu für Hobby-/Indiespieleprogrammierer aus dem deutschsprachigen Raum:

http://pewn.de

Was möchtest Du wissen?