Hobby Schrauber auf YouTube?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier:

Der restauriert einen alten DKW Munga aus den 60er Jahren....
Kaum Elektronik, leichte Technik.... Kann es nur empfehlen, schaue teilweise selber die Videos da ihm mir selber einen munga restauriere...

LG grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eisteedrinker
24.06.2016, 13:13

danke guter Kanal habe ich gleich abonniert der Kanal hätte auch deutlich mehr abbos verdient 

0
Kommentar von Grepolis66
24.06.2016, 14:44

Jap definitiv.... Nur leider ist die munga brosche nicht allzu gros.... stirbt langsam aus, leider

0
Kommentar von Grepolis66
24.06.2016, 19:38

Ja das stimmt macht Spaß zu fahren ^^ Der Großvater des heutigen Audi quatros.... Fals dich solche Fahrzeuge interessieren (auch andre bw Fahrzeuge) kann ich dir das garageoverloard forum empfehlen.... kannsze ja mal anschauen ist oft ganz interessant

0
Kommentar von Grepolis66
25.06.2016, 10:49

hmm okey das sind zwar schöne Fahrzeuge aber irgendwie reizen sie mich nicht.... anschauen ist gut und da gefallen sie mir auch aber zum selber herrichten ist das nix für mich ;-)

0

Wenn du englisch verstehst gibs für Toyota der 90er Jahre Peter Finn, der macht schon recht viel an Videos zu so ziehmlich jedem Toyota.

Ansonsten hat mofarider mal seine Toyos vorgestellt, aber so wirklich intressiert sich da die Allgemeinheit ohnehin nich für. Allein das Video vom fahren des Corolla´s hat bei ihm 190 Aufrufe in nem Jahr, da spar ich mir das hochladen doch lieber und genieße meinen Corolla allein. Aber das gute Kaltstartverhalten vom 4A kann ich bestätigen, is definitiv nicht gestellt sondern entspricht der Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fynn Kliemann :D mit einer der besten auch wenn er eher weniger "richtig sachlich" repariert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eisteedrinker
24.06.2016, 21:39

genau mein absoluter Lieblings Kanal 

0

B is for Build
colinfurze könnte auch was sein

Wenn es nicht unbedingt um Fahrzeuge gehen muss
I Like To Make Stuff
AWE me im Bereich Man At Arms: Reforged

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eisteedrinker
24.06.2016, 13:00

Kenn ich schon fynn kliemann ist auch nicht schlecht 

0

MightyCarMods vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?