Hobby modeln mit 14?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann dir die Fotografin nicht was vermitteln?

Ansonsten empfehle ich dir, dir eine kleine Modelagentur zu suchen, wo du nur vllt 4 bis 6 Jobs im Jahr hast und was super neben der Schule geht. Du verlangst zwar kein Geld, aber wenn du dann trotzdem bisschen bekommst ist doch auch nicht schlecht oder?

Mit 14 schon? Aber ja! 14 ist das Mindestalter für Modeln, und die meisten fangen eigentlich mit 14, 15 an.

Unterschrift Eltern brauchst du natürlich dafür.

Du willst Dich knipsen lassen als Dein Hobby. Hat nichts mit modeln zu tun.

Schau vorher kritisch in den Spiegel. Mit Kieferproblem, Speckhüfte und Dehnungsstreifen. Deine Naivität möchte manch andere nicht haben.

Du hast Langeweile oder?

Zwei Posts vorher beschwerst Du Dich, daß Du an der Hüfte zu fett bist!

Und jetzt erklärst Du der staunenden Welt, Du hättest Lust und Potential zum Modeln.

Pubertät ist eine beschissene Zeit, da schaltet sich immer wieder das Hirn aus. Mach Dir nichts draus, kommt bei manchen vor.

mit einervstädnis der Eltern klar warum nicht aber ist jetzt schon ein jahr her also solltest du dir nochmal ein Update holen

Was möchtest Du wissen?