Hobby mit Leidenschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, du solltest dein Hobby wohl auf deine Interessen und Fähigkeiten anpassen. Meine Eigenschaften sind zum beispiel Kreativ -> Zeichnen, fotografieren, Natur begeistert --> tauchen, Sport --> Yoga ... Mach dir einfach mal Gedanken darüber was zu deinen Interessen passt und dir Spaß machen könnte und probier es aus :)

wenn du kreativ bist oder sowas in der art magst, könnte Nähen auch was für dich sein. Ich meine nähen ist nicht nur was für Omi´s und wenn du dir z.B. einen Rock nähst bist du über den späteren erfolg sehr ...erfreut und du bekommst otf (auch von fremden) Komplimente.

Die Reihenfolge ist umgekehrt: Du verspürst eine Interesse für irgendeine Sache, und daraus wird eine Leidenschaft und/oder ein Hobby.

Guck Dich um, was andere Leute machen und entscheide selbst, was Dir gefällt.

Probier doch einfach mal einige aus wie z.B. eine Sport art oder Geocachen.

Was möchtest Du wissen?