Hobby macht kein Spass mehr HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich auch schon beim Fussball, mach doch wenn diese Saison zuende ist eine Pause für ein halbes Jahr und schau dann ob du noch Bock hast. Ich hatte auch für 1 Jahr mit Fussball aufgehört, danach wieder angefangen und es macht wieder extrem Spass und ich bin sogar Captain :) Wenn du trotzdem in Form bleiben willst kannst ja mal eine andere Sportart ausprobieren. Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Wechsel den Verein , neuer Ansporn kommt dann schon wieder :p

hallo nein das kommt leider nicht in Frage, da dies der einzige Verrein in der Umgebung ist. Hab da schon eine halbe Stunde fahrt. Aber Danke für deine Bemühungen:)

0

dann spiel die saison noch zuende und hoer DANN auf.

Hallo Das Problem ist nur, dass die Saison noch bis Anfangs Sommer geht und ich dann mit der Schule fertig bin.

0

Was möchtest Du wissen?