Hobby in Bewerbung - "Beauty/Schminken"

2 Antworten

Lass das Hobby ganz weg. Du wirst die Kunden weder schminken, noch beraten. Wenn du dich als kfz-Mechaniker bewirbst und als Hobby deinen Oldtimer angibst, ist das wichtig. Aber so könnten sie denken, dass du eine falsche Vorstellung von dem Job hast. Dass einzig wichtige ist, dass du gepflegt aussiehst. Wenn du dich bei Douglas bewerben würdest, wäre es etwas anderes, dort hat man mehr Kundenkontakt und nicht nur dann, wenn ein Kunde etwas nicht findet. :P

Das klingt tatsächlich relativ sschlicht, allerdings suchst du nur einen Nebenjob in einer Drogerie und beginnst keine Ausbildung bei einer Kosmetikerin, was impliziert, dass sich höchstwahrscheinlich niemand für deine Hobbys, Referenzen und Qualifikationen interessiert und der Nebenjob wohl eher nach dem prinzip wer zuerst kommt, mahlt zuerst vergeben wird.

Ich schreibe gerade eine Bewerbung zum dreiwöchigen Praktikum. Welche Hobbys soll Ich aufzählen?

Ich mache halt gerne als Hobby schwimmen und Kampfsport. Aber soll ich Kampfsport auch hinschreiben? Oder soll ich mir vielleicht eine Sportart ausdenken?

...zur Frage

Was schreibt man in eine Bewerbung , wenn man keine Hobbys hat Zählt Lesen als Hobby?

...zur Frage

hobbys bei bewerbung

hallo ich bin gerade am bewerbung schreiben und wollte frag was sich besonders gut als hobby macht vielen dank im vorraus =)

...zur Frage

Beauty Must haves für Schminkanfänger?

Hey, Ich habe angefangen mich zu schminken. Ich wollte fragen was ich aufjeden Fall braue und vielleicht könnt ihr mir gute Produkte empfehlen(wenn ja sollte es sie bei Budni oder Rossmann geben). Danke im voraus

...zur Frage

"idiotisches/unnützes/komisches/..." Hobby im Lebenslauf erwähnen?

Hey, zur Projektarbeit muss ich eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz schreiben. Dazu gehört natürlich auch der Lebenslauf (mit Hobbys) :D Und ich bin mir nicht sicher, weil bei meiner Lehrerin zum Beispiel (und ich glaube allgemein auch) Hobbys wie "zocken" nicht so gut ankommen, aber da es nunmal mein Hobby ist in Sims 4 Häuser zu bauen, bin ich mir nicht sicher ob und wie ich das schreiben soll! Hobby: Sims 4, Häuser bei Sims 4 bauen, oder wie? Oder ganz weglassen?

...zur Frage

Aushilfe bei Sidestep, Rossmann und co....

Hallo, da ich vor zwei Monaten 16 geworden bin bin ich zurzeit auf der suche nach einer Aushilfsstelle. Daher wollte ich mich bei Sidestep und Rossmann bewerben. Das Problem ist jedoch wie ich das anstellen soll. Soll ich einfach eine Bewerbung an die Filiale senden oder wie ist es am schlausten?

Vielleicht könnt ihr mir auch andere Läden empfehlen bei denen ich mich bewerben könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?