Hobby gegen Langeweile

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs doch mal mit pc spielen ;) es gibt tolle spiele wie sims oder so :D . oder mario spiele.. nintendo ds kannst du auch probieren. die kannst du auch bei ebay ersteigern oder manchmal hat saturn gute angebote. :) die wii ist auch gut. und was es da sonst noch so gibt ;) . eben zocken. ein gutes hoppy nebenbei ;) .

Ja zwar gute ideen aber die spiele die ich gut finde hab ich schon 100 mal durchgezockt und neue spiele kommen auch nich wirklich gescheite raus D:

0
@Miens

oder guck dir eine serie im internet an ;) wie z.B gossip girl ;) hat mehrere staffeln und du brauchst dafür ewig um das durchzugucken :) . und kostenlos ;)

0
@tastybanana

ich komm mir langsam gemeim vor weil ich jede antwort diskrimimiere (oder wie auch immer geschrieben) . Aber ich hab schon meherer serien alle staffeln 4 mal durchgeguckt und jetzt is langsam langweilig. Aber gute idee (y)

0
@Miens

haha :D nimm dir vor, das dein zimmer jeden tag sauber ist ;) . du könntest eine riesige fotocollage für dein zimmer erstellen ;)

0
@tastybanana

Ich habe eine Fotocollage für mein zimmer . Und für mehrere ist meine Wand zu klein :D

0

naja, ich mein so langweilig kanns dir ja nicht sein, wenn du schon viele instrumente lernst und enen hund hast. dazu kommt dann noch schule/ arbeit und freunde ansonsten, ich würd mir vll ne arbeit suchen- was ich zurzeit auch vorhab, des ist eindeutig nicht kostenpflichtig und kann auch spaß machen, wenn man die richtige gefunden hat. ansonsten malen/ zeichnen, fußball ♥, oder strategiesachen bzw einfach sachen, die spaß machen, so einfach zum mitnehmen, wie z.B. Devil Stick. kannste mal googlen, oder youtube, hab ich auch daheim. ist echt super zeitvertreib mit musik und man lernts schnell.

Naja ich mag meinen Hund sehr klingt jetzt vielicht herzlos aber ich kan eig nicht mehr viel mit ihm machen .Sie schläft geht Gassi und frisst das wars . Naja nehm ich ihr ned übel is ja ziemlich alt. Schule ist bei mir im moment nicht sehr stressig ich bekomm nicht mehr viel Hausi und Tests schreiben wir auch keine mehr .Instrumente spielen hab ich auch nicht den gannzen Tag lust dazu .Arbeit bin ich noch zu Jung . Fußball mag ich nicht gerade . Malen und Zeichen mach ich eig so am Tag 2 Stunden . Und trozdem hab ich noch genug zeit mich zu Langeweiln -.-

0

mir macht zeichnen spaß. im mangastil. der kurs ist auch nicht wirklich teuer für 12 monate

Bin zu Ungeduldig dafür (g)

0

Was möchtest Du wissen?