Hobby für zu hause

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie wär's mit MVs (Music Videos) machen? Von deiner Lieblingsserie oder so. Das ist zwar oft sehr zeitaufwändig, aber mir macht's mega viel Spaß und irgendwann ist man Profi darin und dann können solche Videos schon richtig genial aussehen c:

kannst ja mal des öfteren karaoke singen und lieder einstudiern ;)

Vielleicht bekommst du ja ein ganz einfaches Haustier, irgendwelche Triops ("Uhrzeitkrebse") oder so etwas in der Art.

wie wärs mit basteln, bücher lesen, gedichte schreiben , oder probeirs mit modellbau, ich finde das können auch mädchen lg

Fotografieren! Super hobby kann man eh am besten alleine machen wenn man nicht die ganze zeit irgenwelche nerwigen (schriebt man das so? :D) freunde um dichrum hast die keine ahnung davon haben...

LG Jonah

Wie wäre es mit fotografieren?das kannst du wunderbar alleine draußen machen. oder wenn du tiere magst, dann frag doch mal beim tierheim nach. die freuen sich über helfende hände :-)

Wie wäre es damit ein Instrument zu lernen?

kauf dir nen nitendo, lese, tanz zu videos von youtube, schaff dir heimlich ein haustier an und kümmer dich drum^^

dann mach abstrakte kunst das bekommste hin !!!!!!

Was möchtest Du wissen?