Hobby für Viel-Reisenden gesucht

1 Antwort

Da gibt es einmal die Community "New in Town" oder wenn es gezielt Hobbys sein sollen "Meetup". Gerade bei Meetup findest Du unheimlich viele Leute, die zu allen möglichen Hobbies etwas anbieten zum kennenlernen und fast immer am Wochenende. :)

Ich fühle mich an freien Tagen gestresst?

Jetzt sind ja Ferien, da könnte man denken, dass der Stress von einem abfällt. Aber ich kann mich überhaupt nicht entspannen! Ich habe die Ferien richtig ausgenutzt und habe meine Hobbies ausgeweitet, ich war extrem viel unterwegs. Heute habe ich absolut nichts getan außer Serien geschaut, aber es fühlt sich irgendwie so falsch an. Ich kann mich einfach nicht entspannen und will irgendwie weinen und zweifle am Sinn des Lebens. Vielleicht liegt es daran, dass ich Morgen wieder 'das Übliche' machen muss, aber ich fühle mich einfach nicht dazu imstande. Wobei man doch meinen könnte, dass ich eh mal Pause hatte. Das verstehe ich einfach nicht! Wie werde ich wieder ein bisschen motivierter?

...zur Frage

Welche Gründe kann es haben, wenn man Kontakt nicht mag?

Sagen wir mal man ist eine Frau, Mitte 20, hat nen schönen Körper, sieht ganz gut aus, arbeitet von zu Hause aus und hat nur übers Internet Kontakt mit anderen Menschen, geht nicht wirklich raus, ist aber auch nicht direkt depressiv oder so.

Welche psychologischen/wissenschaftliche Gründe könnte es haben, wenn man nicht Angst, aber einfach kein Interesse daran hat, mit anderen Menschen physischen Kontakt zu haben? Ich meine jetzt nicht Sex oder so, sondern ein einfacher Händedruck oder eine Umarmung wird als unangenehm empfunden oder als "langweilig".

Keine Misshandlung in der Kindheit oder Vergewaltigung und keine bekannten psychischen Probleme oder Krankheiten

Könnte man da so pauschal Gründe nennen wieso das sein könnte?

...zur Frage

Suche Hobby ohne Menschenkontakt?

Hey :)

Ich (Mädchen 14) suche ein Hobby ohne Menschen Kontakt. Das hört sich jetzt Mega dumm an, aber es ist so. Ich habe keine Freunde (ausser meine beste Freundin) und deswegen habe ich sehr viel Zeit und würde gerne etwas sinnvolles machen.

...zur Frage

Hobby für zu Hause? Bitte Hilfe!

Wie ihr vielleicht schon in der Überschrift lesen konntet suche ich ein Hobby was man zu Hause machen kann!Nicht das ihr jetzt denkt ich wäre Hobbylos! Ich mache 2 mal die Woche Gymnastik und 1 mal die Woche Ballet.Aber mir fehlt ein Hobby was man zu Hause machen könnte! (Ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt) Ich hatte schon einige probiert aber die waren nichts für mich da es mir keinen Spaß macht oder ich kein Talent dafür habe z.B.: Zeichnen(malen),nähen, lesen, Geschichten schreiben usw. Bitte helft mir!! Ich weis jeder hat andere Interessen und so aber bitte schreibt mir Vorschläge

...zur Frage

Kennt ihr interessante Hobbys die man alleine machen kann?

Ich habe nun seit etwa 3 Jahren kein Hobby mehr und nun langweile ich mich von Tag zu Tag mehr. Freunde habe ich auch nicht viele und die, die ich haben, finden nie Zeit für mich. Auch der Kontakt mit anderen Menschen gehört nicht zu meinen Stärken. Zudem lebe ich in einer dünn besiedelten Gegend und dementsprechend gibt es hier keine große Auswahl. Kennt ihr also Aktivitäten oder Beschäftigungen, die man alleine ausüben kann und nicht zu teuer in der Anschaffung sind?

...zur Frage

Hobby aufgeben?!wird zu viel!

Hallo Leute Also ich spiele zur Zeit Volleyball und das drei-viermal die Woche. Nach den Sommerferien gibt es auch noch an jedem zweiten Wochenende ein Turnier, wo ich mitmachen muss,aber mir ist das jetzt schon zu viel, mit Schule und so... Soll ich mit Volleyball aufhören ? P.s: es macht mir nicht mehr Ganz so viel Spaß und sonst habe ich kein anderes Hobby mehr :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?