Hobby für Hochbegabte

4 Antworten

lese bücher von rudolf steiner (geisteswissenschaft)

Das ist schon Überheblich/Hochmütig, sich selbst als Hochbegabten zu erklären.

Julianparkour  05.09.2016, 21:21

Was ist wenn er beim Psychologen war und bei im eine Hochbegabung diagnostiziert wurde? Urteile nicht ohne Hintergrund wissen -.-

Gehe dich einfach ml joggen und mache jeden tag sport...das hulft dir und dann fühlst du dich besser...oder gehe in den kletterwald oder schwimmen es gibt wirklich viele aktivitäten die du ausführen könntest.du kannst dir aussuchen was du machen möchtest oder gehe mit freunden einfach mal in den park und chille da du es eher schreibst denke jch das du ein wenig jünger bist.falls du doch ejn wenug älter bist über 15 würde ich dir das klettern oder so eher nicht empfehlen sondern chillen, joggen...oder so halt das übliche.Lg fraggggggeennn.

Linusfail
Fragesteller

Haste überlesen, dass ich ein geistiges und kein körperliches Hobby Suche?

wie wärs mit lesen und weiterbilden? oder du fängst mit rätseln an, kreuzwort, soduko, usw. das gute an diesen sachen ist, die kannst du ÜBERALL machen, zB im freibad, garten, see. im sommer ist es doch draußen am schönsten ;-)