Hobby für Hochbegabte

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir so einen Roboter programierne du kaufst dir den AARobot kostet nicht viel so 40-60€ du bekommst den Roboter eine CD mit dem Programier programm ein Kabel dafür. Habe ich auch macht sau viel Spaß

Sry wegen der Rechtschreibung (lrs)

Gehe dich einfach ml joggen und mache jeden tag sport...das hulft dir und dann fühlst du dich besser...oder gehe in den kletterwald oder schwimmen es gibt wirklich viele aktivitäten die du ausführen könntest.du kannst dir aussuchen was du machen möchtest oder gehe mit freunden einfach mal in den park und chille da du es eher schreibst denke jch das du ein wenig jünger bist.falls du doch ejn wenug älter bist über 15 würde ich dir das klettern oder so eher nicht empfehlen sondern chillen, joggen...oder so halt das übliche.Lg fraggggggeennn.

Haste überlesen, dass ich ein geistiges und kein körperliches Hobby Suche?

0

Bin ungewollt geistig abwesend wodurch kommt es?

Hallo, seit einiger Zeit bin ich sehr abwesend also bekomme nicht alles mit fühle mich komisch habe so ein unangenehmes Gefühl was ich nicht beschreiben kann und verspreche mich total oft auf einmal.
Ich fühle mich als hätte ich gekifft oder so etwas wobei ich dies natürlich nicht tue hat jemand eine Idee von was es kommt?

...zur Frage

Ich bin nun schon seit 7 Monaten arbeitslos, ich dreh langsam durch, ich finde einfach nix, nur Absagen, wie halte ich mein Kopf fit?

Trotz aller Anstrengungen ist es mir jetzt selbst nach 7 Monaten nicht gelungen eine Arbeit zu finden, das muss man sich mal vorstellen 7 verdammte Monate!

Ich fühle mich geistig nicht ausgelastet und so langsam dreh ich durch.

Ich geh immer Joggen und ins McFit aber wie kann ich mein Kopf fit halten?

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Langeweile für die Sommerferien😭?

Hii ich habe jetzt Sommerferien und abundzu Langeweile. Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für mich die aber kein Geld kosten sollen sie können auch draußen sein.

...zur Frage

In was investieren? Hobby?

Hallo hab eine Frage, In welches Hobby oder in was allgemein investiert ihr euer Geld? Ich suche nach einem Hobby in das ich investieren könnte.

...zur Frage

Warum finde ich kein Hobby? :(

Hey Leute,

ich bin 19 Jahre alt und fühle mich mies, immer noch kein Hobby gefunden zu haben~ ich suche total verzweifelt nach einem, weil mir oft langweilig ist...

jeder von meinen Freunden hat ein bestimmtes Hobby (Musik machen, sich künstlerisch betätigen, Sport machen, zocken, Bücher), das er ausübt... nur ich finde irgendwie nichts, was mir zuspricht. Ich hab wirklich schon alles mögliche probiert, viel mit meinen Freunden, auch alleine ganz schön viel~ aber leider macht mir nichts wirklich Spaß davon~

was soll ich bloß tun? :(

...zur Frage

forum für hochbegabte

Hallo leute;) Ich suche ein forum für hochbegabte (und zwar NUR für hochbegabte) Ich hab einen IQ von 139 im bereich rationales denken und mathematik. Fühle mich auch ansonsten in vielen bereichen anderen menschen überlegen und einfach "gescheiter", klüger und vernünftiger. Könnt ihr mir da was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?