Hobby für Hochbegabte

3 Antworten

Gehe dich einfach ml joggen und mache jeden tag sport...das hulft dir und dann fühlst du dich besser...oder gehe in den kletterwald oder schwimmen es gibt wirklich viele aktivitäten die du ausführen könntest.du kannst dir aussuchen was du machen möchtest oder gehe mit freunden einfach mal in den park und chille da du es eher schreibst denke jch das du ein wenig jünger bist.falls du doch ejn wenug älter bist über 15 würde ich dir das klettern oder so eher nicht empfehlen sondern chillen, joggen...oder so halt das übliche.Lg fraggggggeennn.

Haste überlesen, dass ich ein geistiges und kein körperliches Hobby Suche?

0

lese bücher von rudolf steiner (geisteswissenschaft)

wie wärs mit lesen und weiterbilden? oder du fängst mit rätseln an, kreuzwort, soduko, usw. das gute an diesen sachen ist, die kannst du ÜBERALL machen, zB im freibad, garten, see. im sommer ist es doch draußen am schönsten ;-)

Was möchtest Du wissen?