Hobby für "Frührentner" gesucht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Kamera... Ein Kochkurs... Einen Hund... Computerspiele... Ein Auto zum dran herumschrauben... Motorrad Einen Garten, z.B. Schrebergarten Modelleisenbahn

hi1

Schau doch mal im Netz nach einer Ehrenamtsbörse, da findet er vielleicht 'was Passendes. Auf die Weise hab' ich eine Aufgabe gefunden, bei der ich übersetze - von zuHause aus und wann immer ich will und kann. Es ist bestimmt etwas dabei.

er soll in ein Asylbewerberheim gehen und mit den Leuten reden, evtl. helfen beim Fahrräder reparieren! Mein geniales neues Hobby! Hochinteresant, aufschlussreich, sehr erfüllend!

Wie kann ich meine Ausdauer, schnellst möglich, steigern?

Also mir ist das echt peinlich, aber ich muss jetzt unbedingt etwas loswerden:

Ich möchte meine Ausdauer steigern.