Hobby Fotograf! Mit 12 Jahren...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du im Moment denn Zugriff auf eine Kamera? Dann würde ich damit erstmal fotografieren, bis du älter bist und eine Grundlage hast. Wenn es dir dann immernoch Spaß macht, kannst du dir immernoch eine Kamera kaufen, denn bei technischen Geräten kommt jedes halbe Jahr schon ein viel besseres Modell raus und ob du in deinem Alter schon so ein gutes Gerät brauchst, ist fraglich. Ansonsten kannst du dir ja auch eine nicht zu teure Kamera zum Geburtstag oder so wünschen, vielleicht darfst du dann eine haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich trotzdem kaufen! Deine Mutter kann dir doch nicht sagen, was du machen wirst, oder nicht! Wenn das ein Traum von dir ist, dann erfülle ihn, und lass dir von NIMANDEM sagen, was du zu tun hast. Wenn du es liebst zu Fotografieren, dann ist das doch das Perfekte für dich! Deine Mutter soll froh sein, dass du dir so etwas tolles wünschst und keine ps3 oder sonstiges, wobei man nur vor dem pc hängt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heart95
26.08.2013, 19:17

Taschengeldparagraph hast du auch noch nie gehört, oder?

0

Was möchtest Du wissen?