Hobby aufgeben wie Trainerin sagen?

1 Antwort

Ruf sie einfach an und sag ihr, dass dir der Sport keinen Spaß mehr macht. Einen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Ich denke auch nicht das sie böse auf dich ist. Wenn es dir einfach keinen Spaß mehr macht, dann bringt es doch nichts mehr.

Ok danke

0

Wie soll ich es meiner Trainerin sagen?

Hallo liebe Community (:
Ich (w/16 Jahre) spiele seit 5 Jahren Handball und habe es immner sehr gern getan.Nun verlässt mich aber immer mehr die Lust.Das liegt weder an meiner Trainerin,noch an meinen Teamkolleginnen.Ich komme mit allen gut klar.Es liegt wirklich nur an dem Sport selber.Ich bin nicht gerade die beste Spielerin und würde jetzt nicht sagen,dass die Anderen ohne mich nicht klar kommen würden.Das Problem ist nur,dass unsere Mannschaft nicht soooo groß ist .Und außerdem hat erst vor ca.einem Monat eine aus unserer Mannschaft aufgehört.Auch weil sie keine Lust mehr an dem Sport hatte.Und deswegen habe ich Angst,dass alle auf mich sauer sind,wenn ich jetzt auch aufhöre.Mein Entschluss ist aber eigentlich sicher,da ich mit einer anderen Sportart anfangen möchte .Meine Frage wäre jetzt,wie ich das meiner Trainerin schonend beibringen kann.Ich weiß,dass ich ihr das selber sagen muss,aber vllt findet ihr ja "gute Worte".ich hoffe,ihr könnt mir helfen .
Liebe Grüße K.

...zur Frage

Kann ich Eiskunstlauf- Trainerin werden?

Hey ^^

Ich habe zwar schon einen festen Berufswunsch, aber habe gerade ein wenig nachgedacht und mich gefragt ob ich Eiskunstlauf- Trainerin werden könnte, obwohl ich erst mit zwölf angefangen habe Eiskunstlauf zu machen. Muss man als Trainer doppelte Sprünge beherrschen, oder reicht es wenn man sie einfach kann und muss man da sehr gelenkig sein? Würde mich über eine (mehrere ^^) detaillierte Antwort freuen, schreibt mir doch einfach was ihr wisst, oder welche Erfahrungen ihr (mit Trainern? etc) habt. :))

Danke im Voraus :) MfG, Miaka :)

...zur Frage

angst vor Hobby

Hallo (: Ich weiß das klingt seltsam, aber ich habe angst davor, zu Handball zu gehen. Wir sind zwar eine reine Mädchenmannschaft und ich verstehe mich auch gut mit allen, aber ich spiele halt nicht so gut (noch nicht lange) und ich habe immer das Gefühl das die anderen dann sauer auf mich sind und mir macht es eh nicht viel spaß. kennt ihr das?

liebe grüße :*

...zur Frage

Hobby aufgeben?!wird zu viel!

Hallo Leute Also ich spiele zur Zeit Volleyball und das drei-viermal die Woche. Nach den Sommerferien gibt es auch noch an jedem zweiten Wochenende ein Turnier, wo ich mitmachen muss,aber mir ist das jetzt schon zu viel, mit Schule und so... Soll ich mit Volleyball aufhören ? P.s: es macht mir nicht mehr Ganz so viel Spaß und sonst habe ich kein anderes Hobby mehr :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?