Hobby am Pc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fang mit Grafikdesign an ;) Kannst ja Overlays für Youtuber machen oder Streamer etc. 

Im Bereich Logoentwicklung oder Werbeplakate. Es gibt genug Streamer und YouTuber, die sowas brauchen. Wenn du gut bist, kannst du sogar Geld dafür verlangen.


Oder fang an zu zocken.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterJoghurt
17.09.2016, 14:46

Also erstmal, zocken kann ich schon;D

Aber danke für deinen Tipp, kannst du mir ein gutes kostenloses Programm empfehlen?

0

Bei deiner Beschreibung fällt mir spontan Gaming ein. Allerdings kostet es schon von Anfang an. Jedes Spiel kostet halt 15-60€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterJoghurt
17.09.2016, 14:49

Ichhab schon erwartet, dass ich mehrere solcher Antowrten bekomme xD

Naja mein Problem ist, ich such ein neues Hobby am Pc weil mir gaming so langsam zu langweilig und vor allem einfach wird, aber trozdem Danke :)

0
Kommentar von Shalidor
17.09.2016, 15:07

Ach so, ich dachte du wärst so einer der jetzt anfängt am PC zu hocken und davor was außerhakb dieses Themas gemacht hat. Aver wenn du von PC-Hobby zu PC-Hobby wechselst... Ich würde ja mal vorschlagen was zu machen was nicht am PC ist.

0

Meine Ehrliche Meinung, lern ein Instrument. Gitarre, Geige, Posaune... Aber musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterJoghurt
17.09.2016, 15:08

Ich kann schon Gitarre spielen, deswegen will ich mal eins am Pc :D

0

Let's Plays ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterJoghurt
17.09.2016, 15:10

Ne kein Interesse trotzdem Danke! :D

0

Fotografie mit anschließender Bildbearbeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterJoghurt
17.09.2016, 15:16

Ne sorry trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?