hobby Ärzte gesucht, was kann das sein?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Freizeit)

Es hat auch vor einem Monat exakt so ausgesehen, hat es sich verändert, ist mehr oder weniger geworden....?

Hay exakt so ausgesehen, die farbe wurde etwas rötlicher. Ansonsten ist es genau so geblieben..

Eingewachsene Haare nach rasieren schließt du aus?

Ja definitiv

9 Antworten

Guten Morgen,

"Hobbyarzt" bin ich nicht.

Aber ich habe eine Vermutung.

Bist Du auf irgendetwas allergisch (Kontaktallergie, wie z.B. Brennnesseln oder Latex) und mit dem Allergen in Berührung gekommen?

Dann könnte es sich um einen allergischen Ausschlag handeln, welcher manchmal tatsächlich nicht juckt und auch nicht wehtut.

Gute Besserung.

Ein "Hobbyarzt" wird dich nicht viel weiter bringen.... der kann auch nur spekulieren. Ich nehme an, du hast einen Termin beim Facharzt, wenn du längere Wartezeit auf den Termin hast? Wenn es dich sehr beunruhigt, würde ich vorher zum Hausarzt gehen, da solltest du kurzfristig einen Termin bekommen, er kann dir da noch am ehesten weiterhelfen.

Als dein Hobbyarzt empfehle ich dir, zu versuchen, ob du es mit Granderwasser abwischen kannst. Falls nicht, warte ein paar Tage, ob es sich verändert. Falls nicht, geh' zum Profiarzt.

Für mich sieht das so aus, als ob eine Deiner Sitzgelegenheiten mit einer harten Kante ihre Spuren hinterlassen hat und Du immer wieder so sitzt.

Für mich sieht das nach einer Rötung aus.

Ich bin allerdings kein Hobby-Arzt, sondern Hobby-Atomphysiker.

Was möchtest Du wissen?