Hobby. Aber welches Hilfe?

5 Antworten

Hallo, du musst ja nicht gerade wieder richtigen Sport machen. Wie wäre es mit Fahrradfahren? Es gibt so schöne Routen, oder in der Natur spazieren gehen? Ein Ziel anstreben - ein Cafe oder Restaurant - und dort Pause machen und zurück gehen.

wohne im kaff hier is nur im ort was und dss wars ^^

0

Ich habe so viele Hobbys, das mir für die meisten die Zeit fehlt.

wenn du mit Technik keine probleme hast, ist vielleicht CB-/ oder Amateurfunk etwas sinnvolles.
Wenn Du die Natur magst (wandern, radfahren, ...) vielleicht die Pfadfinderei.

hier ein Link:

https://radio-koblenz.jimdo.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was machst du denn gerne? Das solltest du dann auch als Hobby machen.

ja wollte eig modellbahn aber dafür hab ich kein platz

0

Da ich Schwimmerin bin würde ich dir Schwimmen empfehlen da kannst du so viel schwimmen wie du willst 🏊‍♀️

joar bin in der feuerwehr und da in der wasserrettung aber allein schimmen macht kein spaß

0

Fang halt mit einem Freund/Freundin ein Hobby an

Was möchtest Du wissen?