HOBBY 540 DE LUXE Vorzelt aufbauen?!

2 Antworten

Um welches Vorzelt handelt es sich denn? Im Internet findest du bestimmt eine Anleitung zum Vorzeltaufbau oder frag sonst beim Hersteller nach. Gruss

Schlechte Gerüche - Vorbesitzergeruch

Hallo und guten Morgen,

wie bekomme ich den Vorbesitzergeruch aus meinen Wohnwagen ? Wir haben uns einen gebrauchten Wohnwagen gekauft alloes Super der wagen ist dicht usw. nur hatte der Vorbesitzer wohl einen febreze abo-Vertrag oder ähnliches ! Der Wagen riecht nicht muffig oder so sondern eher nach naja alten Besitzer ! nun die Frage gibt es Hausmittel sowas weg zu bekommen ? oder etwas im Handel ?

Besten Dank im vorraus

...zur Frage

Wohnwagen Vorzelt tauschen, kann man Gestänge auch bei Fremdfabrikat dran lassen?

Hi,

mein Wohnwagen steht das ganze Jahr samt Vorzelt draußen, nun würde ich gerne das Vorzelt (nur die Außenhaut) austauschen da es schon spröde ist.

Meine Frage ist nun ob das Gestänge passt auch wenn ich ein anderes Fabrikat von Vorzelt nehme mit ähnlichem Umlaufmaß, oder muss ich zwingend das Gestänge mitkaufen und aufbauen? Aktuell habe ich ein Brand Gr. 12 aufgebaut.

Danke im Voraus

Greetz

...zur Frage

Wie baue ich ein vorzelt auf?

Hallo. Wir werden bald wahnsinnig. Wir wollen ein vorzelt am wohnwagen aufbauen , haben das aber noch nie gemacht und finden nirgends eine Aufbau Anleitung. Das vorzelt heisst rhodos. Unser wohnwagen ist ein Hobby Prestige BJ 97.

Kann uns jemand paar Tips geben?

Ich finde noch nicht mal Bilder wie das Zelt aussieht wenn es aufgebaut ist.haben es mit dem Wohnwagen zusammen gekauft.

Ich danke für jeden noch so nützlichen Tipp.

...zur Frage

Ängstlicher hund vertrauen aufbauen?

Seid einiger Zeit wohne ich in einer wg mit einem Mitbewohner der einen pitbull Mischling aus dem tierheim hat, ich würde gerne auch einmal mit ihr Gassi gehen und dass sie allgemein nicht mehr so ängstlich ist mir gegenüber... Sie ist generell ein sehr nervöser Hund klefft ständig, sobald man ein Handtuch oder ähnliches in der Hand hat rennt sie weg und hat Angst, aber eigentlich ist sie sehr lieb und kuschelt gerne. (früher wurde sie wohl beim früheren Besitzer geschlagen und getreten) wie schafft man es am besten zu so einem Hund vertrauen aufzubauen??

...zur Frage

Wohnwagen vorzelt Anleitung?

Hallo. Meine Familie und ich haben ein Problem. Und zwar haben wir einen Wohnwagen gekauft mit einem vorzelt für alle Jahreszeiten. Das Problem ist das der Vorbesitzer die Bauanleitung vom vorzelt nicht mehr hat. Wir haben es versucht aufzubauen haben es auch fast geschafft bis jemand kam Der und helfen wollte und meinte das alles falsch ist. Er baute alles ab und am Ende war unseres fast richtig. Die Wohnwagen Marke ist eura de Luxe und ich wollte fragen ob jemand weiß wo man die Anleitung für das vorzelt herbekommt. Wir wollen es heute nochmal aufbauen aber wollen nicht wieder 5 Stunden dran hängen und am Ende wird es doch nichts. Wäre super wenn uns jemand helfen könnte

...zur Frage

Gebrauchten PKW von Privat gekauft - Krümmer kaputt. Besteht Garantie?

Hallo,

habe letztes Jahr im September einen gebrauchten Opel Astra-H gekauft. War gestern in der Werkstatt zur Inspektion und dabei wurde festgestellt, dass der Krümmer+Turbolader komplett ausgetauscht werden muss. Der damalige Besitzer hatte mir beim Kauf alle möglichen Rechnungen mitgegeben. Eine davon belegt, dass der Krümmer im September 2010 ausgetauscht wurde.

Hat man normalerweise nicht auf solche Teile 2 Jahre Garantie? Und wenn ja, habe ich einen Anspruch darauf, obwohl ich ein neuer Fahrzeugbesitzer bin?

Ich danke jetzt schon für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?