Hobby?

4 Antworten

Ich bin auch der schlechteste im Sportunterricht, aber ich reise oft witzte und der Sportlehrer kann mich denke ich einigermaßen leiden, deswegen muss ich nie mit spielen sondern mach "Schiedsrichter" und bekomm in Sport trotzdem eine 2. Unterhalte dich einfache und hab Spaß. Dann ist es egal ob du der/die schlechteste bist.

Es liegt wahrscheinlich daran, dass du schüchtern bist.

Natürlich kannst du versuchen besser zu werden. Das würde Dir vielleicht auch mehr Selbstbewußtsein verschaffen.

Versuch aber bitte nicht mit Gewalt alles aus Dir rauszuholen, so dass Du den Spaß am Sport verlierst. Von gesundheitlichen Schäden mal ganz abgesehen.

Denke schon selbst wenn nicht hast du dich verbessert und wer weiß vielleicht wirst du die schnellste der Mannschaft!!! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja werde besser. Damit kannst du nichts falsch machen.

Was möchtest Du wissen?