Hobby - Geheimnis lüften?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sportliche Frauen sind klasse. Und gerade Hand- und Volleyball sind doch sehr feminin. Aber auch Fußball wird immer beliebter bei Frauen.

Wenn du trotz Sport Zeit für deinen Freund hast, ist das super.

Zocken ist so eine Sache. Prinzipiell ist es cool, wenn man mit seiner Freundin auch mal zocken kann. Aber es sollte nicht zu viel des Guten sein.

Erzähls! Dann kannst du deine Hobbys mit denen zusammen ausleben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch auch Sportarten für Mädchen. Und warum keine Scooter Spiele? Ich denke die meisten Jungens würden sich freuen wenn sie eine Freundin hätten die nicht mit Barbie Puppen spielt sondern Ballspiele liebt. Ich hoffe du spielst dies nicht nur auf dem PC sondern interessierst dich auch für den "echten" Sport. Verstecken solltest du aber deine Hobbys nie, egal was es ist. Warum ein Geheimnis draus machen. Geh offen damit um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass sehr viele Männer nur auf Frauen warten mit denen sie Fußball sehen und zocken können ;D Klar, es gibt leider auch viele Männer die auf echte Tussis stehen xD und selbst die meckern dann, dass die Frauen zu lange im Bad brauchen xD

Sei doch einfach ehrlich! Deine Hobbies oder irgendwelche Eigenschaften die dich nunmal ausmachen zu verstecken ist wirklich keine Lösung. Wozu denn? Sei du selbst und du wirst sicher Leute finden, die dich so mögen wie du bist. Was nutzt es dir, wenn du mit Leuten befreundet sind, die dich zwar mögen, dich aber in Wirklichkeit gar nicht kennen weil du in ihrer Gegenwart nie du selbst warst!

Und ich denke feminin UND fußballfan - auf die Kombination stehen so gut wie alle Männer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verheimlichen? Sei doch sowie Du bist! Hand- und Volleyball sind doch nun wirklich nichts Versteckenswertes....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin auch gamerin die einen reagieren so die anderen so ^^ das kommt ganz auf den typ an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Infinituum 20.03.2013, 00:01

Man hat halt nur 1 Leben oder halt den Cheat für mehrere ;)

3

also ich kenne einige jungs (einschließlich mich selbst) die es super finden wenn die frau auch mit an an der konsole sitzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und wieee, habe mit meiner Freundin auch total oft und gerne zusammen gezockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde ja Ballerspiele sind was für Hirnlose, aber das is hier ja jetzt nicht wichtig -_-

Also ernsthaft, is völlig in Ordnung. Viele Mädchen das eine oder andere „männliche“ Hobby und viele Jungs haben das eine oder andere „weibliche“ Hobby. Finde ich okay ;) Ich koche zum Beispiel gerne. Wobei das ja inzwischen nicht mehr so als feminines Hobbygilt XD

Wie alt bist du denn? Wäre noch ganz gut zu wissen für eine besser Antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekt!

Ich würde sagen eine gesunde Mischung! Frauen die zocken und Ballspiele mögen... also mal ehrlich wenn ich mit 15 so ne Freundin gehabt hätte! Die hätt ich geheiratet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde es gut (xbox account :Arschskackewurst )16k gamesore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?