Hobby - Aufzählung in Englisch?

3 Antworten

Passt schon!

Achtung!: My hobbies are travelling, cooking, reading ....

travelling = British English; traveling = American English

:-) AstridDerPu

Genau, da verwendest du am besten die -ing Form. Zum Beispiel: "My hobbies are cooking, playing football, reading..."

mit to gehts auch

"gehts auch" - also eine Alternative? Aber meine Möglichkeit wäre auch nicht falsch?

0
@Elia07

nö wäre nicht falsch, geht genauso

0

-Ing Form

Hallo alle miteinander!:-) Morgen schreibe ich eine Englisch Arbeit. :(( Eigentlich bin ich Englisch ganz gut! :) (Die Letzte Arbeit war eine 1 Grins) :D Doch eins bereitet mir noch große Sorgen: Die -Ing form! :/ (In der letzten Arbeit kam das nicht dran deswegen die gute Note) Kann mir das Bitte jemand erklären ? Möglichst IDIOTENSICHER ?! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiilen Dank!

...zur Frage

Englische grammatik ing form?

Hallo erstmal ich habe morgen eine englisch Schularbeit und habe folgendes Problem: mein Bruder hat meine Bewerbungen kontrolliert und ich hatte geschrieben i work very clean and careful woraufhin er es auf cleanly und carefully verbessert hat. Ich habe ihn gefragt wann das ing kommt aber sein Erklärung habe ich nicht ganz verstanden kann es mir jemand bitte erklären keine dummen Kommentare bitte

...zur Frage

Fragen zu eienm englischen Steckbrief?

Hi, ich soll für ein Praktikum einen Steckbrief auf Englisch schreiben und habe keine Möglichkeit mehr meine Lehrer zu fragen und meine Eltern haben keine Ahnung von so etwas, deshalb stelle ich nun hier die Frage. Wenn ich mein Hobbys aufzähle, muss ich dann in der -ing Form schreiben? Hobbies: Reading, riding... Wenn nach meiner Größe gefragt wird, kann ich doch ganz normal in cm/m angeben oder soll ich das in feet angeben? Deutsch als Schulfach heißt doch -german- oder?

Dankeschön!

...zur Frage

Partizipien als Adjektive (Englisch)

Hallo, ich verstehe das mit den Partizipien als Adjektive im Englischen nicht. In unsererm Buch steht, dass im Aktiv die -ing Form benutzt und im Passiv die -ed Form benutzt wird. Doch leider hilft mir das nicht. Versteht ihr das?

...zur Frage

Wann benutzt man die ing-Form

Ich möchte meine Hobbies auf englisch aufzählen. Leider ist mein Schulabschluss schon ein paar jahre her und von daher hab ich viel vergessen.

...zur Frage

Key Word Transformation und Ing-Form Englisch 10.Klasse Realschule?

Ich hab in 10 Tagen meine letzte Schulaufgabe in Englisch aber ich versteh noch nicht worum es bei den oben genannten Sachen genau geht..bzw. wie man diese lernt (ja es wurde oft behandelt aber mir entfällt es immer wieder bzw. ich finde nicht den Ansatz zum lernen..ob jetzt to-infinitiv oder -ing form.. Könnte mir jemand kurz,bündig und einfach erklären wie man es am besten lernt/sich einprägen kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?