Hobbit 3 gut oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du Teil 1 und 2 bereits gesehen hast, würde ich Teil 3 so oder so gucken, allein schon wegen der Vollständigkeit. Entweder man guck alle Teile oder man braucht auch mit Teil 1 garnicht erst anfangen.

Also ich fande ihn gut. Es ist aber auch nur meine Meinung. Nachdem ich das Buch gelesen hatte, war ich natürlich gespannt, wie man das alles umsetzen will und dementsprechend fand ichs echt extrem cool. Gerade diese riesige Schlacht ist super. Das ist so stark in Szene gesetzt und so gut gemacht, man weiß wirklich nicht, wo man als erstes hinschauen soll, weil es einfach so viel auf einmal ist. Und entwedet mag man sowas, oder nicht. Ich finde ihn sehr sehenswert, aber das sieht jeder anders. Wenn du die ersten beiden Teile gesehen hast, würde ich mir den letzten auch anschauen :) Und auf die Meinung von anderen Leuten kannst du normalerweise sowieso nicht viel geben, weil jeder sowas anders sieht.

Sehenswert = Ja Gut = Nein

^^ Also man muss ihn einfach mal gesehen haben, er ist aber nicht wirklich seinen Erwartungen Entsprechend gut.

Also das ist meiner Meinung nach ein richtig cooler Film schau ihn an!

Wenn du ihn unbedingt sehen willst, stellt sich die Frage doch gar nicht...

Was möchtest Du wissen?