Hobbies obwohl harte Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm, ... willkommen im Leben :-)

Ich arbeite von 7h bis 19h+ ... danach muss ich noch mein Haus putzen, einkaufen, kochen, Wäsche machen, usw.

Das ist anstrengend! Aber ja - es bleibt noch Zeit so 1-2 Tage die woche und das halbe Wochenende (Samstags arbeite ich auch) ...

Geht sich schon aus! Hobbies sind die, die Dich interessieren.

Ist immer ein Schock, wenn man aus der Schule in die Arbeitswelt entlassen wird. Aber Du wirst Dich daran gewöhnen.... ALLES Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tasso2000
13.05.2016, 02:00

Danke für die Antwort ^^

Ja, ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen für's erste. Danach werde ich eh wieder in die Schule gehen aber die 3 Jahre Maurer Erfahrung will ich gerne haben ^^

0

Was möchtest Du wissen?