Hobbby?

4 Antworten

Indoor? Outdoor? mit Leuten? allein? Geld vorhanden? (für Ausrüstungsgegenstände z.B.)

Alter ist auch wichtig (Panzerfahren mit 10 wäre schwierig)

Sport? Basteln und werklen? Kochen? Backen? Musik?

Motorrad fahrn und Bodybuilding, kann ich nur empfehlen ;)

Trainwreck Grow Hilfe

Bin beim Grow einer Trainwreck, habe sie seit ca. Winter. Ich habe sozusagen Indoor und outdoor kombiniert. Sprich raus in die Sonne gestellt und wieder rein in die Box. Nur das Problem ist ich habe die Pflanze nun schon 4 Monate oder länger. Und sie ist wirklich klein für so eine Dauer.

Also Frage ich wirds überhaupt zur Ernte kommen?

...zur Frage

Outdoor-spiele zum 16ten

Ich (Junge) feier bald meinen 16ten und treffe mich mit 12-14 Leuten im Park und wollte fragen ob ihr ein gute ideen für lustige Outdoor-spiele habt.

Danke für Antworten :D

...zur Frage

Was sagt die spezifische Wärmekapazität aus?

Hallo, wir mussten heute im Physikunterricht in Gruppen 14 Fragen zu H²O beantworten. Da meine lieben Mitschüler aber nicht sehr schön schreiben, konnte ich die Antwort weder entziffern noch ordentlich verstehen. Wenn ich richtig gelesen hab, heiße es sowas wie: Es beträgt 4,19 kj/kg v. /°C. Sie gibt an wie viel Energie notwendig ist um ein Kilogramm eines Stoffes um 1°C zu erwärmen. Das ab "Sie gibt an..." verstehe ich. Aber das Vorige mit den ganzen Zahlen kapier ich nicht. Kann mir das Jemand erklären und die korrekte Antwort auf die Frage geben? Danke schon mal im Voraus! LG uiner

...zur Frage

Guter Outdoor Basketball gesucht!

Also ich Weihnachten einen Basketball gekriegt, nur leider war dieser ein Indoor.....I Nun meine Frage kennt ihr gute Basketbälle 60-20 Euro.Ich mag besonders weiche Oberfläche......Vielen Dank für Hilfreiche antworten :)

...zur Frage

13 und 14 OralSex/Petting?

Erlaubt ja oder nein?

...zur Frage

Indoor oder Outdoor Hundespielplatz in NRW?

Hallo! Ich habe einen 6 Monate alten Australian Shepherd, mit dem ich immer neue interessante Dinge entdecken möchte... da kam mir die Idee: Für Kinder gibt es ja Indoor Spielplätze / Spielhallen, in denen die Kinder im Bällebad abtauchen, klettern, auf verschiedenen untergründen spielen...usw. können. Gibt es sowas nicht auch für Hunde? Ob In oder Outdoor wäre ja egal, aber ich finde es wäre eine richtig coole Idee für 4beiner! Nun die Frage an Euch: Hat soetwas schon jemand von Euch gesehen, oder wisst ihr ob und wo es soetwas gibt!? (ich meine keine Hundeschule oder so... es geht mir rein um den Spielfaktor)

Liebe Grüße aus Duisbrurg,NRW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?