HO Photosmart C3180 druckt immer Testseite

1 Antwort

Die Testseite musst Du dann aber auch kopieren, damit der scan abgeschlossen wird. Ich habe einen HP D4680 und der funktioniert nicht, wenn ich nur eine s/w Patrone reingebe. Ich muss beide ,also farbe und sw reingeben.Sonst schreibt er, das er ein Problem mit der Patrone hat. LG Silvie

Wieso druckt Drucker kein Schwarz aber grau?

Hallo Leute,

die Nachbarin hat ein Problem mit ihrem Drucker. Die schwarze Tinte ist leer gegangen also hat Sie diese getauscht. Jetzt druckt der Drucker kein Schwarz mehr. Jedoch kann er grau drucken. Ich habe mal einige Testdrucke gemacht damit ihr sehen könnt was ich meine.

Die Patrone gibt Farbe ab und ist Original Kram von HP

Der Drucker ist ein HP Photosmart 5510

Bilder: http://prntscr.com/j8m5z1 http //prntscr com/j8m66s

Wie kann man den Drucker wieder dazu bekommen Schwarz ordentlich zu drucken?

...zur Frage

Hallo Leute, Ich habe ein HP Photosmart 335 fotodrucker,dass Problem ist das der drucker druckt,aber kein bild aufs papier kommt.Patrone ist voll. Danke :)!?

-Patrone ist voll & Papier ist drinne -Er zeigt das bild auch an & druckt aber das Bild erscheint nicht auf dem Papier.

...zur Frage

Drucker druckt nicht richtig trotz halbvoller Patrone

Hallo zusammen

Ich habe einen Lexmark Prospect 205 Drucker und habe folgendes Peoblem mit ihm. Die Farben schwarz, magenta und gelb Druckt er einfach nicht richtig. Wenn ich eine Testseite ausdrucke erscheinen bei diesen Farben nur minimal die Striche. Patronen sind noch halbvoll. Bin am verzweifeln

...zur Frage

Welcher Drucker druckt schwarz auch wenn eine Farbpatrone leer ist?

Mein HP- Officejet 6600 Drucker druckt nur schwarz, wenn auch sämtliche Farbpatronen voll sind. Auch ein Umstellen im Treiber- Menü bringt nichts. Wenn sämtliche Patronen (bis auf die Gelbe) voll sind, blockiert er und fordert eine neue gelbe Patrone. Das soll bei sämtlichen Herstellern jetzt so sein. Bei welchem neuen Drucker ist das nicht so? Ich werde das so nicht unterstützen und mir einen neuen Drucker kaufen.

...zur Frage

HP Photosmart B110 druckt nicht

Ich habe bei meinen Drucker die schwarze Patrone ausgewechselt und korrekt wieder eingesetzt. Nun druckt diese nicht mehr. Was heisst Patronen kalibrieren? und wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?