HO Modellautos aufbekommen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist keine schraube, sondern geclincht oder genietet. Das wirst du nicht aufbekommen! Ich würde den Unterboden (=Plastik) vorsichtig rausschneiden! Das habe ich selbst mehrfach gemacht um Menschen in die Autos zu setzen, das klappt sehr gut und man kann es ohne sichtbare Folgen wieder zusammenkleben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josipi
13.07.2016, 19:17

Ok das Plastik rausschneiden und nachher wieder kleben, probier ich das nächste mal dann :)

0

Was ist das fü Modell, Marke? denke mal das ist eine Niete. Da hilft nur aufbohren


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josipi
13.07.2016, 19:14

Ja das war eine Niete 

Nach langem Überlegen hab ich dann einfach zur Bohrmaschine gegriffen und vorsichtig mit einem dünnen Bohrer die Niete rausgebort. Hat geklappt ohne das was futsch gegangen ist.

0

Was möchtest Du wissen?