Hallo hab mal ne frage ich habe gestern um16:35 meine pille genommen und mich heute morgen um 2 übergeben. Bin ich da nicht mehr geschützt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Blick in die Packungsbeilage verrät: Du bist geschützt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovely2593
17.06.2016, 19:46

Das hat mir echt verdammt weiter geholfen :) Hab schon gedacht das die nicht wirkt und weil ich gestern bei meinem freund war. Aber ist zum Glück nix passiert

0

Das steht 1zu1 in deiner Packungsbeilage. Lies sie doch mal durch.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist geschützt, da zwischen Einnahme und Erbrechen mehr als 4 Stunden liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach spätestens 1h ist die Pille verdaut und die Wirkstoffe im Kreislauf !!! ;)

leg nochmal eine Stunde zur Sicherheit drauf und Du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite...

also, nach 9-10h... kannst Du dir selber ausrechnen !!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
16.06.2016, 15:04

Die Packungsbeilage schreibt vier Stunden vor.

0

Was möchtest Du wissen?