h*ntai seite angeklickt aber nicht angeschaut = illegal?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Die Polizei schickt NIE NIE NIEMALS solche Pop ups. Das ist ein Hoax oder Scareware. Ein Virus ist es auf keinen Fall wenn du iOS benutzt.

Um das Problem zu lösen musst du

Einstellungen --------> Safari -------> Verlauf und Website löschen

Danach sollten deine Spuren und alle gespeicherten zwischen Daten gelöscht werden. Teile aber völlig ungefährliche Stücke werden in "Andere" gespeichert als Daten Schub. Dieser Daten Schub brauchst du nicht ! Grundsätzlich nutze die iOS 9 Chance und hol dir ein AD Blocker oder deaktiviere mit ID Tracking die aggressive Werbung weg. Und nutze private Sessions.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Popups sind immer Scam. Beruhig dich, schließlich hast du ja (so weit ich das sehe) keine Straftat begangen. Die Polizei / Rechtsstaat melden und fordern nicht auf eine solche Weise. Falls du wirklich ein Bußgeld zahlen musst, für was auch immer, bekommst du immer Post. Niemand bezahlt seine Strafe per Paypal.

Nein aber dein safari geht grad nicht mehr oder? Geh in die einstellungen und dann auf safari und dann auf verlauf und website daten löschen. Dann gehts wieder.

Lad dir übrigens noch den google browser runter aus dem app store. Ist besser als safari und da passieren solche sachen nicht.

Kommentar von Kathyli88
30.03.2016, 14:53

Nachtrag: es ist keine straftat also dont worry. Das sind einfach nur popups. Virus ist es auch nicht, für iphone gibts keine viren höchstens ein nerviges popup wie dieses. Gibt ja auch leute bei denen klappts und die bezahlen einfach geld xD das popup wär dann aber trotzdem nicht weg lol

Ihr lieben jugendlichen da draußen, bitte informiert euch über technik und tricks/hacking usw etwas mehr. Ihr sollt uns doch mal vom wissensstand her überholen richtig? Wär traurig wenn nicht. :)

0

hey,nein du musst nichts bezahlen. Solche sachen passieren öfters bei so seiten,aber ich würd an deiner stelle aufpassen,da man sich da leicht nen virus einfängt.

Alles was als PopUp erscheint kannst du getrost ignorieren.

Nein, du musst nicht bezahlen, aber durch Aufrufen solcher Seite könnte ein Virus entstehen.

Das ist ein Fake die Seite einfach schließen und gut ist wenn es nicht geht ob neu starten

Tja.
Es kommt nicht auf die Dauer an.

Glaubst du jemand der eine Frau vergewaltigt wird weniger bestraft weil es "nur ein paar Minuten" gedauert hat?

Eben nicht.

Doch indiesem Fall Entwarnung:
Die Polizei/Ämter/Der Staat nimmt keine Zahlungen über Paypal an.
Die Nachricht war eine Abzocke.

Lass es dir trotzdem eine Lehre sein

Kommentar von Frage76mal6
30.03.2016, 14:52

also wenn jetzt schon das Anschauen von Zeichentrickfilmen eine Straftat ist, dann möchte ich Sebastian Edathy heißen

0
Kommentar von benoetigtHilfe
30.03.2016, 14:52

jaa aber es ist ja normal nicht illegal solang es nicht lizensiert ist
und ich hab mal gelesen dass es ein unterschied macht ob man ein video ansieht oder sich nur auf der seite begibt
trotzdem danke
bin erleichtert

0

Mach das bloß nicht, aber ich würde einen Virenscan durchführen lassen und den Pc erstmal von Internet trennen

Kommentar von benoetigtHilfe
30.03.2016, 14:50

wie gesagt war übers handy ^^

0

ignorieren

Was möchtest Du wissen?