HNO Geräte Hygiene?
Kann man sich beim HNO Arzt mit Keimen anstecken? Über Strotoskop zum Beispiel?
3 Antworten
Nein. Die Geräte werden regelmäßig desinfiziert.
Das Absauggerät mit Metal was nicht gewechselt wird beim Patienten wird anscheinen bei den meisten nicht sauber gemacht von Kunde zu Kunde Unverschämtheit als ich gesagt habe, wieso da noch Ohrenschmalz am metalsauger ist, was natürlich das Ohr berührt er sagt das Wasser obwohl es nicht sauber gemacht wurde und ich es abgewischt habe mit Papier und mir es dadurch aufgefallen ist plus auf Nachfrage hat er wiederspenzig das gerät saubergemacht! Er hat gesagt morgens und abends wird das gerät (Metallsauger) saubergemacht unglaublich ! Also nicht Kunde zu Kunde auch wenn sie Saubere Metallaufsatz nehmen Das Metalsauger berührt das innre Ohrenschmalz und wenn er was absaugen will was festsitzt am rand des ohres geht er mit den Metalstück an diese stelle und saugt es ab ! also ist das Metalsauggerät das runde mit den Kunden zu Kunden in kontakt ohne richtig saubergemacht zu werden bei den meisten Ohrenärzten wo so starker anlauf ist anscheinend bei den meisten du siehst ja nichtmal Arzthelferin reinlaufen zum saubermachen und die Ärztin macht es auch nicht (Hamburg erfahrung)
Die Ärzte achten schon darauf das seine Geräte keimfrei sind.
Nach jedem Patienten?