HNO Arzt überweisung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es viral war, was der Arzt bestimmt nicht getestet hat, dann helfen Antibiotika nicht.

Wenn Du kein Blut spuckst wird es nicht so schlimmm sein.

Wenn Husten aufgrund eines grippalen Infektes: Bromuc zum Schleimlösen und Aspirin Complex.

Wenn du eine Hausstauballergie hast, das hatte ich, auch Dauerhusten, dann hilft milbopax.

Damit sprühst Du die Matratzen ein und schläfst ohne die 2 Mio. Milben, die mit Ihrem Kot und dem Hausstaub die Allergie auslösen.

Alles Gute

Geh doch einfach zum HNO. Hier kann niemand eine Ferndiagnose erstellen. Haben doch bestimmt sogar noch auf. Schnapp dir eine Freundin oder deine Mutter oder sonst wen und lass das einmal abchecken.
Der Geschmack von Blut, kann auch dadurch kommen, dass dein Hals ein bisschen wund ist, durch das ganze husten. Geh einfach hin.

Ich habe kein HNO arzt in der nähe

0

Dann gehe in eine Notfallstation, wenn du dir solche Sorgen machst. Ambulanter Notdienst, was auch immer. Es wird ja wohl irgendein Arzt bei dir geben, der noch auf hat. und wenn du kein in deiner nähe hast, bitte deine mutter oder deinen vater dich zu fahren. du bist krank, da sollte sowas selbstverständlich sein.

0

Was möchtest Du wissen?