HNO Arzt Termin absagen ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es sit zwar solidarisch an seine Krankenkasse zu denken, allerdings auch ziemlich sinnfrei, oder?

Ich sehe keinen Grund, warum du nicht zum Arzt gehen solltest, ausser dass sich deine Lust in Grenzen hält Berichte dem Arzt halt von der OP damit er Bescheid weiss für ggfls. notwendige Medikamente etc.

Carlystern 19.10.2012, 08:55

Ja OK. Wenn bekomme ich ja nur eine Nasensalbe, wenn überhaupt. Glaube nicht, dass diese Einfluss auf andere Medikamente hat.

0

Die Frage stellt sich mir, um was für einen Arztbesuch es sich handelt....hat er was mit der OP zu tun? Und wenn es nur 2 Minuten sind...warum hast Du den Termin gemacht. Schlechtes Gewissen wg der KK brauchst nur nicht haben. Wenn es notwendig ist, geh hin.

klar gehst du dahin! außerdem bezahlen die krankenkassen in manchen fällen, wo es echt schlimm um die leute steht, gar nichts! also können die deinen termin ruhig bezaheln! lg :)

Carlystern 19.10.2012, 09:05

Ui! Danke für den Befehl. Naja vielleicht ziehe ich ja Nutzen von der Kontrolle und verschreibt mir die Nasensalbe, wo ich von seinem Vorgänger früher verordnet bekommen hatte. Wurde von der Apotheke extra zusammengestellt in einem kleinen Töpfchen. Weiß aber nicht mehr, was dadrin ist. Eukalyphtus glaube ich und noch was?

0
Carlystern 19.10.2012, 14:16
@Carlystern

War doch dort. Er hat mir tatsächlich eine Nasensalbe verordnet.

0

das mit der Krankenkasse meinst Du doch jetzt nicht ernst, oder ?

Wo Du den Termin beim Arzt gemacht hast, musst Du doch einen Grund dafür gehabt haben ?

Und, ist der Grund jetzt beseitigt ?

Wenn ja, dann sage den Termin ab ! Wenn nein, dann gehe hin !

Carlystern 19.10.2012, 09:00

Im Moment ist er beseitigt.

0

meine Frage wäre auch, hat der Termin was mit der OP zu tun?

du hast den Termin einmal, geh auch hin, auf manche Arzttermine müssen andere lange warten

Carlystern 19.10.2012, 09:01

Nein hat nichts mit der OP zu tun!

0

na klar must du ,oder besser solltes du, den termin wahr nehmen. grade vor der o.p. ist es wichtig das du so viel wie möglich weist und auch noch mal fragen kannst.wird dir bestimmt im nachinein ein gutes gefühl geben das du da warst. sonst grübels du doch hinterher eh nur.. mit ach wäre ich doch mal gegangen...wird dich endspannender sein lassen. wenn du den termin wahr nimmst.

Carlystern 19.10.2012, 08:58

Ich habe eine Bauch OP! Vom HNO werde ich nicht operiert. Geht quasi wenn man das so sagen kann um Kontrolle.

0
kreativkruemmel 19.10.2012, 22:45
@Carlystern

ich mein jetzt ist es ja so schon endweder geswesen oder nicht das du da warst. aber aus eigener erfahrung kann ich dir sagen. (und bauchweh ist mir bestimmt nichts fremdes) auch wenn man bauchweh hat. und es weh tun wird. sonst hättes du nicht die op. ist der rest deines körpers nicht egal.. und deine ohren haben auch ein recht gesunid zu sein.. und dein bauch wird irgendwann gesund sein.. haste dann lust drauf vieleicht probleme mit deine ohren zu haben.. nein.. deshalb bei allen aus am bauch . achte weiter auf ohren zähne augen u.s.w... ich kenn es.. bei bauch weh hat man oft das gefühl die anderen teile am körper sind erst mal egal.. nein sind sie nicht. nimm deine termine wahr.. vorsorge und nach sorge sind wichtig..

0

Warum machst Du Dir Gedanken,ob die Krankenkasse zuviel zahlen muss?!Die haben Milliarden!!!!Überschüsse gemacht durch unsere Zusatz-Beiträge!

Carlystern 19.10.2012, 08:53

Bin halt so denke halt nicht nur an mich! Also meinst du ich solle hingehen? Auch wenn es im Moment gut ist?

0
Evangeline69 19.10.2012, 09:27
@Carlystern

Ja,klar.Zumindest was die Frage der Kosten angeht...Ist ja schön,nicht nur an sich zu denken,nur was die Krankenkasse betrifft-übertreib es nicht. ;)

0

Dann entscheide ich mal für dich: Sag den Termin ab.

Besser einmal mehr als einmal zu wenig! Vielleicht findet der Artzt sogar du bräuchtest nicht mal eine OP... 😉

Carlystern 19.10.2012, 09:01

Werde ja nicht vom HNO oeriert, sondern am Bauch.

0

Was möchtest Du wissen?