HNO - Nase wird gelasert!

1 Antwort

An diesem Tag solltest du nicht arbeiten gehen. In der Regel, also in den meisten Fällen wird das in der HNO Praxis gemacht. Das ist eine Sache von 5-7 Minuten. Das wurde bei mir auch schon mal gemacht. Bin spazieren gegangen und alles. Musste dann zufällig ohne Vorwarnung niesen unnd hat geblutet. Die Laserbehandlung hat rein garnichts gebracht, bzw. vielleicht wenn es hochkommt 2Monate gehalten. Bei dieser Technik werden nur die Oberfläche abgetragen, also nicht zu viel als bei einer normalen Operation. Da diese Behandlung fehlgeschlagen war, musste ich dann doch richtig operiert werden. Und seitdem lass ich mir sowas nie machen. Einmal und nie wieder. Vielleicht hast du ja mehr Glück.

Nase wird gelasert - OP

Guten Morgen, Cumminty.

Meine Nasenmuscheln und Nasenscheidenwand wird gelasert, da ich seid fast 3 Jahre wenig Luft bekomme, da immer eine Seite bzw. beide Seiten angeschwollen sind.

Nun ist meine Frage: Was passiert da? und wenn es weh tut, wie lange?

Danke im Voraus, Gruß Nick!

...zur Frage

Kann nichts mehr riechen(nase nicht verstopft,keine erkältung, kerngesund) was soll ich machen?

😰ich kann nichts mehr riechen(nase nicht verstopft,keine erkältung gar nichts...bin kerngesund)was soll ich machen😣

...zur Frage

Warum ist meine Nase nach Nasen-OP immer noch zu?

Hatte vor 12 Tagen eine umpfangreiche Nasen-OP: Nasenmuscheln wurden verkleinert, Nasenscheidewand begradigt, Höcker entfernt und die Nasenspitze etwas korrigiert. Dabei wurde die offene Technik angewandt sprich ein Schnitt am Nasensteg. Und das alles ambulant beim HNO-Arzt. OP lief gut, nun mein Problem: Ich kann jetzt nach 12 Tagen nur etwas über das linke Nasenloch atmen, das rechte ist vollkommen zu! Atme quasi ständig mit offenem Mund. Warum ist die Nase nicht frei, woran liegt das? Der Arzt konnte mir auch nicht wirklich helfen, vermutete erst Mal einen Infekt, und beim nächsten Mal eine Allergie. Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht? Es quält mich sehr dass die Nase noch "verstopft" ist! Werde ich irgendwann wieder ganz normal über die Nase atmen können? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Tut sich bei einer HNO-Korrektur der Nasenscheidewand und Verkleinerung der Nasenmuscheln eigentlich auch die äußere Nase verändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?