Hndyschaden Hab ich noch eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ernsthaft, aber wie kann ein handy beim Fahrradfahren einen Wasserschaden bekommen ? Wenn du bei Regen Fahrrad fährst und dabei dein Handy in der Hand hast (was nicht sein sollte, da beide Hände ans Lenkrad gehören) dann ist das doch irgendwo selbst Schuld ?

Zu deinem Nachteil natürlich irgendwo Verständlich das der Hersteller dann davon ausgeht, das diese Schäden erst mit dem Wasserschaden auftraten.

Du müsstest jetzt einen Weg finden, wie du dem Hersteller nun die Beweise lieferst, das dein S6 vorher tatsächlich nicht Ordnungsgemäß lief. Vielleicht kannst du das Anhand von zeugen belegen, aber merk dir für die Zukunft bitte, solche Mängel schon vorher zu reklamieren.

Ein Wasserschaden ist meistens Selbstverschulden. Und bei Selbstverschulden erlischt auch in den meisten Fällen der Garantieanspruch.

Tut mir echt leid für dich, aber das ist wirklich unschön für dich gelaufen ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starjuice
24.05.2016, 03:44

Ps.: Wenn dein S6 nun wirklich unbrauchbar dadurch geworden ist, kannst du es trotzdem noch bei bsp. Ebay oder so verkaufen. irgendwelche HobbyBastler kaufen es dann, halt nur zu einem geringerem Preis.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?