Wie kann ich Apps am Samsung Galaxy Note 4 deaktivieren?

3 Antworten

Du drückst auf das Logo drauf und hältst es fest, kurz danach erscheint oben links ein Mülleimer. Dort ziehst du das Logo dann hin und schon hast du sie vom Homescreen entfernt.

Falls du die App deaktivieren möchtest musst du in den App Draw, also in die Übersicht über alle Apps. Dort machst du dann genau das selbe, hältst auf das S-Healt Logo und schiebst es dann oben in den Mülleimer, wo "deaktivieren" stehen müsste.

Damit hast du die App dann deaktiviert.

Einstellungen -> Anwendungsmanager -> S-Health -> Daten löschen und dann auf Deaktivieren gehen.

App ist dann weg.

Einstellungen -> Anwendungsmanager -> S-Health -> Daten löschen> Deaktivieren


Bildschirm auf Galaxy S6 schwarz mit Samsung Logo, was tun?

Der Bildschirm meines Samsung Galaxy S6 Handys ist auf einmal schwarz und in der Mitte steht das Samsung Logo und die blaue Status LED blinkt. Egal welche Taste ich drücke, nichts passiert. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Mein Samsug Galaxy Note 9 ist irgendwie nicht so wirklich hell was kann ich tun?

Ich habe seid heute mein neues Samsung Galaxy Note 9 und ich habe immer bei meinen Handy die vollste Helligkeit an. Ich habe mein Note 9 mal neben mein altes Handy (Samsung Galaxy S 7 edge) gelegt und das Note 9 ist nicht heller als mein altes Handy. Ich habe die Automatische Helligkeit ausgestellt. Als ich das erste mal YouTube geöffnet habe wurde ich gefragt ob ich die Video Optimierung anschalten möchte. Die soll dafür da sein das in der jeweiligen Apps der Bildschirm nochmal heller wird. Das funktioniert sehr gut. Der Bildschirm wird dann fast doppelt so hell. Ich habe aber das Gefühl das der normale Bildschirm auf höchster Helligkeit nicht hell genug ist. Was kann ich tun? Oder ist das ein Defekt?

...zur Frage

Lohnt sich jetzt noch das Samsung Galaxy Note 9?

Hi bin am überlegen mein altes Handy abzulösen und mir ein note 9 zu kaufen.Loht sich das überhaupt noch oder eher auf das neue Samsung Galaxy warten ?

...zur Frage

Samsung Reminder funktioniert nicht?

Ich wollte mir gerade die Reminder App von Galaxy Apps herunterladen, aber jetzt ist es heruntergeladen, aber der "öffnen"- Button ist ausgeblichen also nicht drückbar, im App Drawer ist es nicht aufzufinden und in den Einstellungen kann man Stop erzwingen aber es nicht deaktivieren oder deinstallieren. Was kann ich tun um Reminder wieder "erreichbar" zu machen?

...zur Frage

Samsung Galaxy J3 2016, was kann ich löschen?

Ich möchte mehr Speicherplatz machen. Welche vorinsterilerten Apps kann ich löschen (oder deaktivieren) und welche sollte ich auf keinen Fall löschen?

...zur Frage

Samsung galaxy s7 reagiert nicht mehr?

ich habe mein s7 neugestartet und jetzt blinkt die blaue LED und auf dem Bildschirm steht blinkernd ''Samsung'' und irgendwie bleibst das so stehen und komme nicht zum home bildschirm, könnt ihr mir helfen?? :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?