Wie kann ich Apps am Samsung Galaxy Note 4 deaktivieren?

3 Antworten

Du drückst auf das Logo drauf und hältst es fest, kurz danach erscheint oben links ein Mülleimer. Dort ziehst du das Logo dann hin und schon hast du sie vom Homescreen entfernt.

Falls du die App deaktivieren möchtest musst du in den App Draw, also in die Übersicht über alle Apps. Dort machst du dann genau das selbe, hältst auf das S-Healt Logo und schiebst es dann oben in den Mülleimer, wo "deaktivieren" stehen müsste.

Damit hast du die App dann deaktiviert.

Einstellungen -> Anwendungsmanager -> S-Health -> Daten löschen und dann auf Deaktivieren gehen.

App ist dann weg.

Einstellungen -> Anwendungsmanager -> S-Health -> Daten löschen> Deaktivieren


Apple oder Samsung was ist am besten ?

Ich Bin am überlegen ob ich mir das Galaxy note 9 oder iPhone X 2018 kaufe . Welches Firma findet ihr besser?

...zur Frage

Samsung Note Stift?

Ich finde das die Eingabe bzw das Schreiben mit dem Eingabestift mit dem Samsung Note toll funktoniert, aber nun meine Frage: Gibt es diesen Stift für das normale Galaxy S8 und S9 auch oder was ähnliches ? Wenn ja bitte den Link dazu!

...zur Frage

Samsung Reminder funktioniert nicht?

Ich wollte mir gerade die Reminder App von Galaxy Apps herunterladen, aber jetzt ist es heruntergeladen, aber der "öffnen"- Button ist ausgeblichen also nicht drückbar, im App Drawer ist es nicht aufzufinden und in den Einstellungen kann man Stop erzwingen aber es nicht deaktivieren oder deinstallieren. Was kann ich tun um Reminder wieder "erreichbar" zu machen?

...zur Frage

Apps Deaktivieren Samsung?

Also ich hab mir grade das neue samsung Galaxis S9 edge plus gekauft und ich würde gerne wissen wie man bestimmte apps wie zb. Whatsapp (ähnliches) deaktivieren kann und danach wieder natürlich aktivieren

...zur Frage

Samsung Galaxy J3 2016, was kann ich löschen?

Ich möchte mehr Speicherplatz machen. Welche vorinsterilerten Apps kann ich löschen (oder deaktivieren) und welche sollte ich auf keinen Fall löschen?

...zur Frage

Samsung galaxy s7 reagiert nicht mehr?

ich habe mein s7 neugestartet und jetzt blinkt die blaue LED und auf dem Bildschirm steht blinkernd ''Samsung'' und irgendwie bleibst das so stehen und komme nicht zum home bildschirm, könnt ihr mir helfen?? :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?