hm,was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stellst du dir so eine Beziehung vor? Anhand deiner Fragebeschreibung kann ich lesen, dass du dir so keine Beziehung vorstellst.

Das du ihn immer als erstes anschreiben musst, macht mir schon ein bisschen Sorgen, weil von seiner Seite einfach zu wenig bis nichts kommt. Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn beide Partner dazu beitragen.

Dann der Vorfall, als er gemeint hat, dass er dich extra verletzten wollte, dass du mit ihm Schluss machst. Er hat sich zwar entschuldigt und ein Streit ist in einer Beziehung normal, aber diese Aussage zeigt mir einfach, dass er an der Beziehung und an eurer Liebe zweifelt.

Du machst ihm Geschenke, schreibst viele Briefe für ihn und bist mit seiner Reaktion nicht einverstanden. Natürlich ist es bei manchen Menschen so, dass sie einfach nicht so ihre Begeisterung zeigen können.

Ich glaube, du weißt selber, dass diese Beziehung keine Zukunft mehr hat. Setzt euch zusammen und redet darüber. Wenn ihr diese Beziehung beendet, dann beendet sie, wenn möglich, gemeinsam.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifelsh
23.01.2016, 20:50

danke markus,aber ich liebe ihn sehr soll ich ihn vergessen , wie soll ich es tun weisst u ich habe zuzeit keinhandy mein handy kommtam freitag und sollte ich ihn meine nummer geben nein oder, er meldet sich einfach nicht bei mir nichts einfach ich könnte weinen

0

also seit ihr jetzt getrennt?

hm Ablenkung findest du am besten wenn du was mit freunden unternimmst die dich auf andere Gedanken bringen z.b. schwimmen oder Kino oder sowas aber mit der zeit gerät das eh in Vergessenheit blos es dauert etwas ja du machst grad eine zeit von Kummer durch lass dich nicht zu sehr davon runterziehen oder beschäftige dich mal mit anderen und nimm dir mal einen richtigen ruhe chill tag zum entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifelsh
23.01.2016, 20:39

freunde, in meiner schule sind nur falsche die lästern,jmd schlecht dastellen

0

Vielleicht macht er gerade eine schwere Phase durch. Das was er gesagt hat muss nicht unbedingt stimmen er kann auch einfach etwas verwirrt sein und weiß nicht was er tun soll. Er hat vielleicht keine Ahnung wie er eine Beziehung führen bzw aufrecht erhalten soll, vielleicht hat er ja angst dich zu enttäuschen. Dass er nicht ran geht oder sich nicht meldet kann muss nicht unbedingt daran liegen, dass er dich vielleicht nicht liebt. Ich kenne ihn ja nicht aber ich bin ein Gamer und wenn ich z.B. mitten im Spiel bin gehe ich meistens auch nicht ran oder schreibe auch nicht mehr zurück. Vielleicht ist ihm das mit dem schreiben und telefonieren auch ein bisschen zu gleichgültig und er legt einfach nicht so viel Wert darauf wie du :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifelsh
23.01.2016, 20:42

hm, aber er zockt nicht ich glaube er möchte mich vergessen, ich weine gleich.

0

Vergiss ihn einfach. So wie es sich für mich aussieht, glaube ich, dass er dich noch nie richtig geliebt hat. Das würde dich nur noch mehr kaputt machen wenn du weiterhin mit ihm zusammen bleibst. Du hast echt etwas besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifelsh
23.01.2016, 20:37

danke dir, wie soll ich ihn denn vergessen

0

Ich glaube du solltest mal für dich überlegen, was du von einer Beziehung erwartest und dann eine Entscheidung treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifelsh
23.01.2016, 20:36

vielen dank

0

Du must schauen was dein herz sagt liebst du ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifelsh
23.01.2016, 20:34

ja sehr

0

Hallo,schieß ihn in den Wind, er hat deine Zuwendung und Liebe nicht verdient.

Also, schaue dich du anders weitig um und vergeude nicht die Zeit mit ihm noch länger, er hat es nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifelsh
23.01.2016, 20:55

danke dir, aber wie soll ich sowas tun ich schaffe es nicht :( 

was kann ich tun

0

Hört sich so an, als wärst du 11. Mach einfach Schluss und vergiss ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifelsh
23.01.2016, 20:34

hm, das hat doch nichts mit 11 zu tun er istmeine erste liebe,

0

Was möchtest Du wissen?