hmm...Was ist bloß los mit mir?

2 Antworten

Ich bin kein Arzt, hab also keine Ahnung, aber ich finde, es klingt so, als ob du dir so dringend wünschen würdest, dass du endlich schwanger bist, dass dein Körper die Symptome einer Schwangerschaft einfach so erzeugt (nennt man auch Scheinschwangerschaft). Weil, teilweise sind es ja schon so typische Schwangerschaftsbeschwerden. Da du aber sicher nicht schwanger bist, und sonst nichts festgestellt werden kann, muss es doch eine psychische Reaktion sein?

Erstmal danke für deine Antwort... Naja, was heißt ich möchte unbedingt schwanger werden, wir planen es nicht sondern lassen es mehr oder weniger drauf ankommen. Aber ganz ehrlich, man kann sich doch keine schmerzen, ziehen oder krämpfe einbilden. Okay die Übelkeit vielleicht schon aber der Rest???

0
@Sonjamaus22

Keine Ahnung. Wie gesagt, ich bin kein Arzt! Vlt ist tatsächlich ein Magen-Darm-Infekt auch mit beteiligt, und das kann man schon mal problemlos zwei Wochen lang haben. Ich war ganz schön verwundert, dass du sagtest, das hat man nicht länger als eine Woche.

Der Rest klingt eben eigentlich nach Schwangerschaftssymtomen, daher mein Tip von oben. Du wirst leider nicht viele andere Möglichkeiten haben, als nochmal zum Arzt zu gehen, wenn es in der nächsten Woche nicht besser wird.

0

Da muss was Gynäkologisches vorliegen. Viellelicht sind die Hormone völlig durcheinander oder eine Entzündung liegt vor. Das müsste die Ärztin aber doch bemerken.

Wegen der Durchfallgeschichte musst du dringend zum Arzt. Das kann - gerade im Sommer - gefährlich sein. Du musst viel trinken, sonst versagt der Kreislauf. In der Apotheke gibts Pulver mit Elektrolyten zum einrühren. Versuchs mal mit Kamillen-Fencheltee.

Gute Besserung.

Danke für deine Antwort. Ja das kann ich mir ja auch nicht vorstellen warum meine frauenärztin nichts gefunden hat. Sie hat alles abgetastet, ein Anstrich genommen und sogar ein Ultraschall von innen gemacht. Keine Entzündung, keine zyste oder sonst was. Alles super..

Ja ich trinke bestimmt an die 3-4 Liter am Tag, Wasser, Tee. Gucken wenn der Durchfall bis Freitag noch so schlimm ist gehe ich nochmal zum Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?