hmm..ratlos.. liebe..männer

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sorry, aber den kannste knicken, er findet Dich nett mehr nicht und warum?? Du bist halt aktiv geworden, das mögen viele Männer immer noch nicht so, auch wenn wir in 2013 leben und dieses Rollenspiel eigentlich überholt sein sollte überholt es uns immer wieder. Männer messen sich im Leben an Herausforderungen, im Job, im Sport, bei Weiterbildung, in der Lebensplanung und.....in der Liebe....nimmt Frau ihnen diese Herausforderung beim Kennenlernen ab, schwindet ihr Interesse. Du warst viel zu aktiv, weil nicht nur einmal. Lass es gut sein, wenn er wieder auf Dich zukommt, zöger ein Date erstmal hinaus, sonst glaubt er noch, Du hättest tagelang gewartet. Kommt er nicht, denk an Deinen Stolz und vergiß ihn, auch wenn es eine Enttäuschung ist, die haben wir alle überlebt.

Ich würde mehr auf Distanz gehen, das wirkt bei mir immer am Besten, die melden sich dann irgendwann öfter. Wenn du Dich immer nur zu meldest, dann könnte er schnell das Gefühl kriegen das du ihm hinterherläufst. Ansonsten klingt das alles doch echt positiv, mach Dir nicht so einen Kopf. Falls er sich gar nicht mehr meldet, dann war er es nicht Wert!

Ich würde jetzt auch mal sagen, dass er Interesse an dir hat. Aber vielleicht ist er gerade etwas überfordert mit der ganzen Situation? Mach doch Nägel mit Köpfen und lade ihn irgendwohin ein: in ein Restaurant oder ins Kino oder sonst was. Wenn er kommt, hast du gute Karten

das irgendwann hat nichts zu bedeuten, weil das ja oft einfach so gesagt wird.

ich gehe aber schon davon aus, dass es was ernsteres ist, da du bereits seine familie getroffen hast.

wenn er antwortet ist das ja ein gutes zeichen.

du hast vielleicht eine bestimmte vorstellung wie sich dein freund gegenüber dir verhalten soll. ich schätze er ist einfach anders als du es dir vorstellst, wenn es um diese sachen geht. ansonsten denke ich das er dich nicht enttäuschen wird.

Vielleicht wollte er ja mal gucken wie es mit dir ist ? Ob er sich was mit dir vorstellen kann. Was mich aufregt ist das er meint das er in der uni ist und du ein beispiel nehmen musst !! Das würde ich mir nicht gefallen lassen ! Andere mütter haben auch hübsche söhne ;))

Er hat gemerkt, daß du ein wenig unreif bist. Er blieb beim Treffen ja schon auf Distanz. Mach dir keine Hoffnungen.

Na frag ihn halt, ob er am x Zeit hat? Nur so verschaffst Du Dir Gewissheit;-)

Naja, wahrscheinlich hält er dich für eine Nervensäge. Oder er hat eine tolle Studentin kennengelernt.

Wie oft denn noch? Sein Interesse an dir scheint nicht besonders groß zu sein. Anscheinend nervst du ihn mit deinem Geschreibe schon zu sehr.

Was möchtest Du wissen?