Hmmm was soll ich jz machen? Ist das nicht assozial?

7 Antworten

Junge, wo ist dein Stolz?

Lass es und vertraue auf Zeit. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Was für Unternehmen gilt, gilt auch für Schulen: never f**** the same company/school.

Das du jetzt relativierst ist normal. Dennoch appeliere ich an deinen Stolz - nicht du bist der Fehler, sie ist es.

hey also wenn du mich frägst, hat sie sich für den typen entschieden, mit dem sie dir fremd gegangen ist.

Egal scheiß auf sie es kommen bessere, aber lass dich nicht von ihr verarschen oder ausnutzen!

HAH Zufall? Mir ist letztes Wochenende das gleiche passiert.. und genau die gleiche Situation dass sie mich über alles liebt und meine ist genauso fremdgegangen.. wir haben gesagt wir treffen uns am Wochenende.. hoffe sie blockiert mich nicht..

Aber ihr bzw du machst schluss oder?

0
@Mipmip19

Hab ich eigentlich ja schon... Jetzt meinte sie halt, sie will mir das noch erklären.. und sagen dass sie mich wirklich immer noch liebt und dass wir uns am Wochenende treffen sollten... bin auch schwer darüber nachzudenken ob ich ihr eine 2te chance geben soll

0
@Verbindung

HAHa.. jetzt hat sie grade einen Spruch gepostet... Laufe nie zu dem zurück, der dich gebrochen hat. Wer hat den wen gebrochen????

0

Omg...genau wie meine ex ....die ist auch so dass sie nie wirklich einsehen möchte dass sie schuldig ist...die sind alle so und ich wette auch dass sich meine ex wieder bei mir melden wird....

0

Was möchtest Du wissen?