Hmmm ....Was meint ihr denn dazu?

5 Antworten

Warum denn nicht? Würde es auch tun, denn zudem sind Dauerwellen wieder im Kommen. Und du kannst ja die Wicklergröße wählen bzw. die Form der Locken; zudem kann ein Haar auch einfach einen besseren Halt, eine bessere Form bekommen und das Styling fällt einfacher. Besonders toll finde ich Spiraldauerwellen. Ich würde mich vor der DW einfach mal bei ein paar Salons umsehen und informieren. Da wo du das beste Gefühl hast würde ich es dann an deiner Stelle auch machen lassen.

An sich find ich Dauerwelle ganz gut. Ich wollte mir auch schon mal ne Dauerwelle machen lassen. Aber ich finde es kommt darauf an wie alt man ist. Es gibt natürlich auch Nachteile bei solchen Sachen. An deiner Stelle würde ich es mir ganz genau überlegen.

ich kann dir auch dazu raten eine machen zu lassen. es heißt zwar das würde die haare kaputt machen und man würde aussehen wie ein pudel, aber das ist heutzutage nur noch selten der fall. ich selbst habe jetzt auch zum ersten mal eine und muss sagen, das ich sie liebeee <3 man kann wirklich alles damit machen, wenn du sie glatt willst, kannst du sie glatt föhnen; wenn du kleine wellige/ leicht lockige haare willst, lass sie einfach wie sie sind; und wenn du große locken willst, dann wickel sie dir auf große wickler (hält bis zur nächsten haarwäsche super gut ;) ) Und wenn du deine haare richtig pflegst, dann gehen sie auch nich kaputt (außer sie sind stark vorgeschädigt durch blondierung oder so)

mfg charlie :)

Lockige Haare, ohne Dauerwelle?

Hallo! Ich habe überlegt mir eine Dauerwelle lassen zu machen, möchte aber nicht die nächsten 3 Jahre lockige Haare haben sondern vllt. ein halbes Jahr lang! Was gibt es da für möglichkeiten? Oder habt ihr noch andere gute Frisur tipps? Ich möchte aber nur ungern kurze haare haben! Meine sind jetzt c.a. 7 cm länger als Schulterlang. Ich habe zur zeit keinen Pony!

Am liebsten halt sowas wie eine Dauerwelle nur für kurze zeit ;)

...zur Frage

Peaky Blinders Frisur?

Mir gefällt die Frisur des Hauptdarstellers aus Peaky Blinders und ich spiele mit dem Gedanken mir diese schneiden zu lassen. Weiß jmd, was für ein Undercut das genau ist bzw worauf ich achten muss? Und wie findet ihr diesen Haarschnitt überhaupt?

...zur Frage

Wie kaputt macht eine dauerwelle die Haare?

Halla also, meine haare sind bisschen mehr als schulterlang und bisschen wellig aber auch nie ganz glatt..

Und jetz hab ich mir gedacht so richtige locken wären schon auch mal was schönes! Und dachte daran mir beim frisör eine Dauerwelle machen zu lassen, leider schreckt mich es auch eim wenig ab, denn wie man weiss ist das alles andere als gesund für die Mähne.

Aber ich habe sie seit 3 jahren wenns hochkommt nur drei mal gefärbt und es gibt so viele die sich die haare alle 4 monate blondieren lassen, und trotzdem sind die haare nicht total kaputt..

Da werden meine haare doch mal eine dauerwelle aushalten oder? Wenn ich sie dann noch intensiver pflege?

Was meint ihr? Soll ich es wagen oder soll ich es eher lassen?

...zur Frage

An Jungs/Männer: Welche dieser Frisuren findet ihr bei einem Mädchen/Frau am schönsten?

Huhu :)

Also, ich hab hier mal ein paar Frisuren und wollte fragen, welche davon euch am besten gefällt und welche euch überhaupt nicht gefällt. Ich will meine Haare jetzt nicht so abschneiden, wie ihr das sagt, ich will nur einfach mal wissen, was für ne Frisur ihr so mögt und welche überhaupt nicht, damit ich schonmal weiß, welche Frisur ich mir nie machen lassen werde!!!

 

Bitte stimmt ab und schreibt eure Meinung dazu!!

...zur Frage

Bauchnabelpiercing: IN oder OUT?

Findet ihr diese Art von Körperschmuck noch modern? Also mir gefällt es, aber mich interessieren eure Meinungen. :)

2. Frage: Wie sieht es mit den Schmerzen aus?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?