Hmmm penis vorhaut falsch angewachsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus jon4s021,

Ich glaube, du beschreibst hier eine Vorhautverklebung :)

Die Vorhaut ist nämlich bei jedem Jungen von Geburt an mit der Eichel verklebt - und zwar rings um die Eichel herum.

Es kann gut sein, dass sich bei dir diese Verklebung an manchen Stellen bereits gelöst hat, an anderen Stellen aber noch nicht - wobei die Betonung hier aber auf "noch" liegt, weil sich das noch sehr wahrscheinlich von allein erledigen kann :o

Ein Beispiel für eine solche Verklebung hab ich dir mal als Bild an meinen Beitrag angehängt - auf dem Bild siehst du, wie die Vorhaut da an die Eichel "angeklebt ist" :)

Bei dir hat sich vermutlich diese Verklebung teilweise gelöst - aber teilweise noch nicht, denn das kann dann aussehen ,wie wenn die Vorhaut "abgehen" würde oder so :o

Die Vorhaut soll ja nicht so aussehen wie auf dem Bild, sondern hinter den Eichelkranz gehen (schau mal bspw. hier bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Foreskin.JPG , so soll es aussehen)

Es ist daher nicht angewachsen, sondern verklebt - und das löst sich von alleine, früher oder später :)

Da du erst 14 bist, würd ich mir da keine Gedanken machen - eine Verklebung mit 14 ist nicht wirklich unnormal. :o

Gib deinem Körper einfach ein bisschen Zeit :)

Lg

Vorhautverklebung - (Penis, Vorhaut, Eichel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fusselchen70
09.09.2016, 13:33

Gut, das du das geschrieben hast. Ich vermute inzwischen auch, das es sich um eine Verklebung handelt und die "Wunde" von der er spricht, sozusagen der Teil des Eichelkranzes ist, der unter einer gelösten Stelle zu Vorschein kommt. 

Manchmal gar nicht so einfach, die Gedanken der Jungs zu verstehen :D

0
Kommentar von jon4s021
15.09.2016, 00:03

das ist bei mir aber weiter unten und dort angewachsen, das ist mein Problem

0

Hallo jon4s021,

zuerst dachte ich auch, dass es sich bei dir um eine ganz normale Vorhautverklebung handelt.

Da du aber weiter unten in den Kommentaren irgend etwas von einer Wunde schreibst, glaube ich das jetzt eher nicht mehr.

Ich würde dir empfehlen, einfach mal zu einem Arzt (Hausarzt, Kinderarzt, Urologe) zu gehen. Der kann dir dann sicher sagen, ob alles in Ordnung ist,oder was eben nicht in Ordnung ist.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll gar nicht an der Eichel angewachsen sein, sondern sich ganz von dieser zurückziehen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jon4s021
08.09.2016, 22:36

also sozusagen unter der Eichel sein?

0
Kommentar von jon4s021
08.09.2016, 22:37

zurückziehen von der Eichel geht ja

0
Kommentar von jon4s021
08.09.2016, 22:46

ok aber ich glaub die ist falsch gewachsen weil ich da mal so komishe weisse klumpen hatte zwischen der Eichel und der Vorhaut, jetzt sind diese Stellen tiefer, soll ich die auf machen und nochmal anwachsen lassen oder nicht?

0
Kommentar von jon4s021
08.09.2016, 22:56

ich gucke mal😂

0
Kommentar von jon4s021
08.09.2016, 23:00

damit du mich nicht falsch verstehst, ich hab am rand von der Eichel, wo die Vorhaut beginnt eine Wunde und die ist bisschen weiter unten zu gewachsen

0

Was möchtest Du wissen?